McDudel

Suche Fensterheber hinten C5 Limo Bj 2002

Empfohlene Beiträge

McDudel

Suche Fensterheber oder Reparatursets wenn es die gibt für beide Seiten hinten. Ich denke Fahrerseite hinten ist das Seil gerissen. da man den Motor noch hört. Hinten rechts macht er keinen Mucks mehr.

Gruß Mario

 

PS: Falls es von Belang ist es ist der 2l mit 136PS Baujahr 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koelner

wenn der motor noch läuft ist vermutlich der splint raus, der die scheibe in der plastik-halterung hält. wenn es nur der splint ist, kannst du versuchen ihn einfach wieder einzusetzen. den splint gibts auch einzeln https://www.ebay.de/itm/2x-Plastikbolzen-Fensterheber-Audi-VW-Seat-Skoda-Citroen-Reparaturset-6N0839511/291284266757 . falls auch die nasen der halterung durch sind, und das ding nicht mehr richtig in der führung (metallschiene) läuft. würde ich auch die halterung direkt tauschen, da sonst der neue splint rasch wieder rausfällt (war bei mir der fall). auch hierfür gibt es rep-sets: https://www.amazon.de/dp/B01BSXTGKC/

zum austausch der halterung, muss der fensterheber komplett raus. also nieten ausbohren und beim wieder-einsetzen neu vernieten.

bearbeitet von Koelner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden