smrt808h

Suche Getriebe Xsara Coupé 1,6 VTR

Empfohlene Beiträge

smrt808h

Moin,

hat jemand hier im Westen ein ordentliches Getriebe für das obige Fahrzeug abzugeben?

SN 3001 742 001 0

Falls ja, bitte PN, melde mich dann. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smrt808h

Moinsen!

Die Suchanfrage ist immer noch aktuell. Falls der Eindruck entstanden sein sollte: Ich will nichts geschenkt!

Oder ist die Teileverfügbarkeit beim Xsara wirklich so viel schlechter als beim Xantia?

Gruß

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty

Da gab es unterschiedliche Varianten. Schick mir mal deine VIN per Nachricht, dann kann ich dir die möglichen Getriebe-Nummern nennen. Auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall welche auf ebay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bxtd
Am 29.6.2018 um 12:50 schrieb smrt808h:

Moinsen!

Die Suchanfrage ist immer noch aktuell. Falls der Eindruck entstanden sein sollte: Ich will nichts geschenkt!

Oder ist die Teileverfügbarkeit beim Xsara wirklich so viel schlechter als beim Xantia?

Gruß

Martin

 

Ja! Weil sich für den Xsara niemand interessiert, wird nicht geschlachtet, daher fast keine Teile verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31
vor 20 Minuten schrieb bxtd:

Ja! Weil sich für den Xsara niemand interessiert, wird nicht geschlachtet, daher fast keine Teile verfügbar. 

Ach was. Der wird gefahren, bis zur HU oder noch 2, 3 Monate drüber und wird dann gepresst oder für 200.- ins Ausland verschachert. Meine Xsara Teile liegen wie Blei im Keller, bzw. sind teils entsorgt. Will niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bxtd

Ich hatte für meinen VTS umgelegte Sitze und Kofferraum voller Teile. Da war der Käufer doch recht erstaunt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden