Empfohlene Beiträge

rkindle

Hallo,biete hier mal einen Original Dachträger für eine Kastenente an.Das Teil war mal von einem Baum eingewachsen

so daß bei der Befreiung Streben durchtrennt werden mußten.Werden aber von mir wieder sauber verschweißt.Der hintere Querträger ist etwas verbogen und muß gerichtet werden.Halteeisen sind vorhanden.Die Auflagegummis fehlen natürlich.VG,Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
miasophie

Hallo! Ist der Gepäckträger noch da? :-) 

Liebe Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rkindle

Hallo,ja,steht noch da.VG,Rainer

0172/7649805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
junkerjakob

Für die Gummifüsse gibt's Ersatz von der Trabant-Front, die habe ich schon mal verbaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ami6cvazu

Hallo Rainer, ist der Träger noch da?

Wenn ja, könnte ich Bilder bekommen?

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rkindle

Hallo Jürgen,Foto machen geht grad nicht-Digicam ist platt.Ja,der Träger steht noch.Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ami6cvazu

Bilder mit dem Handy gehen auch. Wo steht / befindet sich der Träger?

Jürgen

Ach so, falls noch jemand einen AK 400 Dachträger über hat, freue ich mich über Bilder und (günstige) Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rkindle

Hallo,der Träger steht in 79114 Freiburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden