Zum Inhalt springen

Verkaufe Citroën XM !!!Musketier!!!


xantiastyle

Empfohlene Beiträge

er hat doch geschrieben "Bilder folgen die Tage".

Ein seltenes Stück.

Vielleicht kommen auch noch ein paar Infos zu XM-typischen Schwachstellen unter besonderer Berücksichtigung des alten 24V und ganz insbesondere zur Musketier-Front mit der Morette-Halterung - und natürlich zu den üblichen Verbrauchsteilen: Reifen, Kugeln, Bremsen, Auspuff, etc.

Ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also Fahrwerk ist OK, bremsen OK, Auspuff braucht neue gummis, reifen sind runter.

Morette sagt mir jetzt nichts, aber alles ist spielfrei am Platz.

 

Bilder sind jetzt da er ist staubig durchs stehen ohne Abdeckung, hat jetzt aber eine schutzdecke. 

 

Motor ist gesund, Wassersystem ist OK, keine Ölverschmutzung im wasser. Kein geklacker von der Kette, der ist seelenruhig wobei giftig trifft da eher zu. 

 

LG chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da er ja laut Deinem Inserat mit Starthilfe sofort anspringt, würde ich ihn vor die Scheune fahren, mit einem Gartenschlauch o.ä. mal richtig saubermachen und dann nochmal bei gutem Wetter brauchbare Fotos einstellen. Denn mal ganz im Ernst und unter uns:

Die jetzt eingestellten Fotos sind eigentlich eine Zumutung und zeigen mir nur, dass es sich um einen XM handelt, mehr aber auch nicht. Oder, diplomatischer:

Die aktuellen Fotos lösen vermutlich nicht nur bei mir eher keinen Kaufreflex aus...;)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Alex vollumfänglich zu: so eher gar keinen Reflex! Und für den Preis würde ich schon etwas mehr, nicht nur fürs Auge, erwarten. Der XM-Markt ist überwiegend ein Markt für Käufer!

Und eine schöne Seltenheit sollte auch selten schön präsentiert werden. Vielleicht finde ich sogar noch ein Foto über die Morette Halterung hinter der Musketier Blende der Scheinwerfer- die ist allerdings so was von nicht schmeichelhaft. Papierdünn, ausgehärtet und extrem brüchig, egal ob y4 oder y3 (und ich hatte ganze 3 Fronten davon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der sieht verkeimt aus, verkeimt bis hin zum Rücksitz. Verkeimt jetzt im Sinne von infektiös, nicht im Sinne des Citroen-Virus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir!!!! brauchen!!!! mehr!!!! Ausrufezeichen!!!!

Bitte!!!!!

Danke!!!!

Weil!!!! es!!!! so!!!! schön!!!! war!!!!! noch!!!! mehr!!!! :

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn gestern geputzt da, bin aber nicht zum rausfahren gekommen da ich noch was erledigen musste, das mach ich nachher. 

 

Und nein er ist nicht verkeimt, der Innenraum ist trocken und pilzfrei und riecht angenehm. Auch Dachfenster ist dicht.

Und auf die Frage ob er mal einen Wasserschaden hatte kann ich klar sagen nein der ist trocken.

 

Scheckheft wurde gemacht bis das Heft voll war.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig: gestern noch 5.900,- und heute 2.222,-??

Wenn das so ist, warte ich noch bis morgen (SCNR ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, XMbremi sagte:

sehe ich das richtig: gestern noch 5.900,- und heute 2.222,-??

Wenn das so ist, warte ich noch bis morgen (SCNR ;) )

Dann gibts nämlich Geld dazu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, XMbremi sagte:

Der XM-Markt ist überwiegend ein Markt für Käufer!

Bei diesem Modell sieht es aber fast schon wieder anders aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich im preis runter ging? Ich brauch Platz und das bald, und hab keine Lust auf mache ich dich beste preis.... Deswegen setze ich niedriger an und bekomme ihn hoffentlich zügig weg um das höher gesetzte Ziel zu erreichen( baumasnahme) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Wenn ich selber schrauben könnte, würde ich mir das Ding vielleicht einfach wegstellen. Viel Glück beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, xantiastyle sagte:

Hab ne gute Batterie rein gemacht und alle warnlampen gehen auch aus

- schon mal nicht schlecht, und wenn die Klimaanlage jetzt auch noch funktioniert, könnte man schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klima hat 2016 geklappt wo ich ihn bekam, seitdem ist er nicht viel bewegt worden, mit füllen wird es denke ich getan sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... tatsächlich noch ne Woche warten und ihn dann geschenkt bekommen. Ist ja nicht sooo weit von mir  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...