Kalle1963

Suche Reifensatz Sommer auf Felgen für meinen 2012er HDI200 Tourer

Empfohlene Beiträge

Kalle1963

Hi,

da meine Sommerfelgen, hatte das Auto im Winter 2018 gekauft, nicht zu gebrauchen sind, suche ich andere für meinen 2012er HDI200 Tourer.

Hab die Papiere nicht zur Hand, soweit ich es noch weiß, sind die 18 Zoll mit 245/45 ZR 18 W100 eingetragen.

Ich bitte um Angebote per Mail, möglichst Umkreis bis 250km von 51147 Köln, oder Nähe Frankfurt.

Danke und Gruß. kalle1963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kalle1963

Hallo,

ich suche noch, hat jemand etwas anzubieten?

Gruß

kalle1963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FouR16

Ich habe in Neu-Isenburg bzw in OF beim Reifenhändler einen Satz Alufelgen der Marke Rondell, Modell 026 liegen. der Zustand der Felgen sind sehr gut und auch die Reifen der Marke Nexen  N 8000 245/45/18 sind noch gut. Gekauft haben wir den Satz 2016, sind 2 Sommer auf dem HDI 140 meiner Frau gelaufen.

Ich müsste nur noch in der ABE nachsehen oder der 200 HDI mit drin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FouR16

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden