Zum Inhalt springen

Suche Innenausstattung für 76er Pallas in blau


pfalz-cx

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CX-Freund.

Für meinen 76er Pallas (CX2000) suche ich eine Innenaustattung in blau, wichtig vor Allen Sitze (vorn und hinten) und Türverkleidungen. Teppich wäre schön, ist aber nicht zwingend.

Wenn Ihr was habt, bitte anbieten.

Danke vorab und Gruss aus der Pfalz

Joerg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, gehe davon aus die Türverkleidungen sind eingerissen / aufgeplatzt . Sitze - Stoffbezüge zerschlissen usw. . Vielleicht wäre dieses Angebot ein rollendes Ersatzteillager ? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205431712&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=ad03f2eb-aa61-7e50-cf88-c2327c66519b . Habe weder mit dem Fahrzeug noch mit der Firma etwas zu tun.  Vernünftige Türverkleidungen und Sitze haben ja auch ihren Preis. Dort bekommst du dann ne Menge Teile oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Diravi hat mit Pallas oder nicht Pallas nichts zu tun. Es hängt NUR vom Baujahr ab. Wenn ich mich recht erinnere kam die Divravi im Herbst 1975. Ab da haben  ALLE CX die Diravi.

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb d_eric:

Diravi hat mit Pallas oder nicht Pallas nichts zu tun. Es hängt NUR vom Baujahr ab. Wenn ich mich recht erinnere kam die Divravi im Herbst 1975. Ab da haben  ALLE CX die Diravi.

Das mag für den deutschen Markt richtig sein, in Frankreich zum Beispiel gab es den CX noch einige Jahre ohne Servolenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sitzen und dem Teppich ist es relativ Egal ob sie in einem Pallas oder in einem GTI verbaut wurden ;)

Viel Glück bei der Suche nach einer blauen Innenausstattung ...und es schmerzt mich ungemein das ich vor 25 Jahren 3 gut erhaltene blaue Innenausstattungen entsorgt habe weil ich dachte das die bestimmt eh keiner will :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joerg,

als Liebhaber blauer Inneneinrichtung bin ich vor ein paar Tagen über diese Anzeige gestolpert:

https://www.leboncoin.fr/voitures/1426073208.htm/?ca=12_s

Ein CX2000 aus 1977, ziemlich verschossen aber der Anbieter hat eine komplette blaue Inneneinrichtung in Reserve! Einziger Haken: Du musst das Auto für 700 Euro dazunehmen. Gesamtpreis soll 1700 Euro sein.

 

Eine seltene Gelegenheit und ein teurer Spaß - mach was draus ;-)

Grüße aus Wuppertal,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Manson:

Den Sitzen und dem Teppich ist es relativ Egal ob sie in einem Pallas oder in einem GTI verbaut wurden ;)

Viel Glück bei der Suche nach einer blauen Innenausstattung ...und es schmerzt mich ungemein das ich vor 25 Jahren 3 gut erhaltene blaue Innenausstattungen entsorgt habe weil ich dachte das die bestimmt eh keiner will :(

Banause! Dafür müsste man Dich mit leeren Kugeln auf Deine Reise schicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

´bin fündig geworden, `habe einen ganzen CX mit blauer Ausstattung gekauft :-)

Trotzdem Danke und Gruss

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...