pfalz-cx

Suche Innenausstattung für 76er Pallas in blau

Empfohlene Beiträge

pfalz-cx

Hallo liebe CX-Freund.

Für meinen 76er Pallas (CX2000) suche ich eine Innenaustattung in blau, wichtig vor Allen Sitze (vorn und hinten) und Türverkleidungen. Teppich wäre schön, ist aber nicht zwingend.

Wenn Ihr was habt, bitte anbieten.

Danke vorab und Gruss aus der Pfalz

Joerg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

Hallo Frank, gehe davon aus die Türverkleidungen sind eingerissen / aufgeplatzt . Sitze - Stoffbezüge zerschlissen usw. . Vielleicht wäre dieses Angebot ein rollendes Ersatzteillager ? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205431712&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=ad03f2eb-aa61-7e50-cf88-c2327c66519b . Habe weder mit dem Fahrzeug noch mit der Firma etwas zu tun.  Vernünftige Türverkleidungen und Sitze haben ja auch ihren Preis. Dort bekommst du dann ne Menge Teile oben drauf.

bearbeitet von sylvester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AStrunk

der verlinkte CX ist allerdings kein Pallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

stimmt, habe ich überlesen! Dann hatte dieser auch keine Diravi richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
d_eric

Hallo,

Diravi hat mit Pallas oder nicht Pallas nichts zu tun. Es hängt NUR vom Baujahr ab. Wenn ich mich recht erinnere kam die Divravi im Herbst 1975. Ab da haben  ALLE CX die Diravi.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis
vor 9 Minuten schrieb d_eric:

Diravi hat mit Pallas oder nicht Pallas nichts zu tun. Es hängt NUR vom Baujahr ab. Wenn ich mich recht erinnere kam die Divravi im Herbst 1975. Ab da haben  ALLE CX die Diravi.

Das mag für den deutschen Markt richtig sein, in Frankreich zum Beispiel gab es den CX noch einige Jahre ohne Servolenkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Den Sitzen und dem Teppich ist es relativ Egal ob sie in einem Pallas oder in einem GTI verbaut wurden ;)

Viel Glück bei der Suche nach einer blauen Innenausstattung ...und es schmerzt mich ungemein das ich vor 25 Jahren 3 gut erhaltene blaue Innenausstattungen entsorgt habe weil ich dachte das die bestimmt eh keiner will :(

  • Traurig 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

Tja Manson, geht mir ähnlich. Bei mir war es   1987 eine blaue Gti Ausstattung von 1978 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andiausdemtal

Hallo Joerg,

als Liebhaber blauer Inneneinrichtung bin ich vor ein paar Tagen über diese Anzeige gestolpert:

https://www.leboncoin.fr/voitures/1426073208.htm/?ca=12_s

Ein CX2000 aus 1977, ziemlich verschossen aber der Anbieter hat eine komplette blaue Inneneinrichtung in Reserve! Einziger Haken: Du musst das Auto für 700 Euro dazunehmen. Gesamtpreis soll 1700 Euro sein.

 

Eine seltene Gelegenheit und ein teurer Spaß - mach was draus ;-)

Grüße aus Wuppertal,

Andreas

bearbeitet von andiausdemtal
Typo/Lesbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom
vor 12 Stunden schrieb Manson:

Den Sitzen und dem Teppich ist es relativ Egal ob sie in einem Pallas oder in einem GTI verbaut wurden ;)

Viel Glück bei der Suche nach einer blauen Innenausstattung ...und es schmerzt mich ungemein das ich vor 25 Jahren 3 gut erhaltene blaue Innenausstattungen entsorgt habe weil ich dachte das die bestimmt eh keiner will :(

Banause! Dafür müsste man Dich mit leeren Kugeln auf Deine Reise schicken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pfalz-cx

Hallo.

´bin fündig geworden, `habe einen ganzen CX mit blauer Ausstattung gekauft :-)

Trotzdem Danke und Gruss

Joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

Hallo Joerg, zeige mal das gute Schlachterstück- Gruß Sylvester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden