Jump to content

Navi MyWay auf Berlingo III spinnt


gwfrank
 Share

Recommended Posts

Ich habe einen Berlingo III, Baujahr 2010 mit eingebautem MyWay-Navi.
Software/Firmware RNEG-R50b_50.03.

SD-Karte Edition 2016-2

Bisher funktionierte Navigation ohne Probleme.

Jetzt neues Problem: Ich wohne in der Nähe von Pforzheim. Bei manchen Zielen funktioniert die Navigation, das Ziel wird also berechnet und angezeigt.
Bei manchen Zielen kommt die Anzeige „Die Route wird berechnet. Bitte warten“. Nach einigem Warten schließt sich der Navi-Bildschirm und es kommt der Start-Bildschirm „Citroen“.
Bei anderen Zielen wiederum, zum Beispiel Nürtingen oder Waldenbuch, kommt die Meldung „Die angegebenen Daten können nicht als Ziel verwendet werden.“

Ich habe System-Update gemacht mit der Navi-DVD, die ich gekauft hatte gemeinsam mit SD-Karte. War Beilage in Navi-Card 2016-2 (2017).
Woran kann der Fehler liegen? 
Danke für Hilfe.

Günther

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...