Zum Inhalt springen

MäuseBX-D Break rot - Sauger + Raucher


Kroack

Empfohlene Beiträge

Besteht prinzipell Interesse an einem fahrbereiten Handwerkerbx 1, 9 D mit über 300.000 km rot, ich hab zwar das Auto regelmäßig gewartet, aber der Besitzer ist mit dem zerstören schneller. Jetzt glaub ich gibt er demnächst auf. Radlager ist laut. ( könnte ich ja noch reinstecken - sollte das Auto länger überführt werden.

TÜV hat er noch bis glaub 1 / 19  AHK, 2. Innenausstattung gibt's bei. M+ S. Jede Menge Sand auch....

Irgendwas unter 100 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, auch wenn er der Beschreibung nach im A.... ist: wenn die Basis der Karosse gut ist, kann das mit verhältnismässig niedrigem Aufwand ein gutes Auto werden, für diesen Preis. Ich habe als Alltagsfahrzeug lieber ein solch abgenutztes Exemplar mit guter Basis, als ein bling bling Fall, wo unten aber alles morsch ist, weil Opa ihn "pflegte" aber unten nie wusch und voller Salz in die beheizte Garage gestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir mal so das er zwar von mir versiegelt wurde  aber mehr oder weniger voll Schlamm geparkt wird. Ich sehe das Auto eher als Arbeitstier, denn als Sonntagsauto .. wenn es soweit wird, kann ich ja mal Bilder machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte interessant sein, wenn er unter dem Schlamm noch ok aussieht. Für mich nicht, ich habe genügend diesel breaks als Projekte rumstehen.. darunter ein roter, der wohl noch schlechter aussieht als deiner, aber absolut solide ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist denn das für ein Baujahr bzw Erstzulassung?

Nicht das ich einen weiteren Bx brauchen würde...aber...;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es ist soweit der BX ist zu haben.

TÜV bis 1 / 19

Zusätzlich ist noch eine gute Sitzgarnitur dabei.

Radlager vorn laaauut

 

50 Euro ohne Diskussion

Wenn jemand das Auto weit überführen will mach ich noch ein Radlager neu

dann 200 Euro VB .

 

 

 

Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige wenige Bilder wären nicht schlecht. Obwohl nach Deiner Beschreibung kann man sich da viel vorstellen

Danke 

Gruß Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt bedenken, das das Auto 25 km von mir wegsteht, ich kann ihn saubermachen, fotografieren , aber das geht von meiner Zeit weg.

Wenn jemand das Auto wirklich ernsthaft nehmen will, ruf ich den Besitzer an und er soll ihn zu mir fahren und dann mach ich Fotos. Dann sollte er aber zeitnah auch vom Platz kommen....

Bei einem 1000 Euro Auto würd ich mich ja bewegen und 50 Euro Provision vom Kunden verlangen ,aber hier beißt sichs  ja schon am Spritgeld.....

Sorry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so Übel schaut er nicht aus, außer der Zustand hat sich in den letzten 2 Monaten rapide verschlechtert ...ich geh davon aus das es der rote Break ist, den ich vor deiner Werkstatt gesehen hab ;)

Als Winterauto für 50,-€ durchaus brauchbar, umso mehr wenn jemand noch einen Achsschenkel mit gutem Radlager rumliegen hat, im April 19 dann Schlachten oder wieder aufbauen mit Generalsanierung (so würde ich das machen, nach den Wintermonaten weiß man ja was im Argen ist und kann eine +/- Liste erstellen ;) )

Führe mich nicht in Versuchung, ich will keinen BX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich nach einem brauchbaren Arbeitsfahrzeug, und noch keine 400'000.. dazu noch als Saugdiesel Break, was will man mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb St.Eve:

...wo steht er denn?

Markt Wiesenthal, bzw. Hallerndorf-Pautzfeld in Oberfranken ;).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Kunde hat das Auto selber inseriert und somit gilt das Angebot über das Forum leider  nicht  mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...