Jump to content

RT6 im C4 Picasso


Mabru
 Share

Recommended Posts

Servus,

Seit 1 Woche bin ich Besitzer eines Picasso aus 2013, aber noch vor dem Facelift. So weit bin ich sehr zufrieden. Habe mir jetzt mal ein Kartenupdate und ein Update der Risikozonen gegönnt, da die noch aus 2013 waren. Mir ist aufgefallen, das bei den Risikozonen Europa Länder bei sind, in die ich sehr wahrscheinlich nie fahre,  aber Deutschland fehlt. Da bin ich allerdings täglich unterwegs. Ist das ein Fehler der Software? Ich bin schon ein älteres Semester und mit PC etc. nicht so Vertraut, deshalb hier die Frage. Gibt es da Software käuflich zu erwerben wo auch Deutschland abgedeckt wird? Danke für die Hilfe.

Edited by Mabru
Verschrieben
Link to comment
Share on other sites

Ah OK. Danke für die Info. Habe aber gelesen, das es Dateien gibt zum Runterladen. Leider bin ich da nicht fündig geworden. Auf einem alten Navi hatte ich solche Dateien auch, war aber ein Mobiles. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...