Zum Inhalt springen

Citroen für den Kleiderschrank, bzw. zum Tragen


Empfohlene Beiträge

Ich biete an:

 

1) Sweatshirt Leonardo, original Citroen-Fanartikel, gebraucht - sehr guter Zustand, 35,-- EUR

Selten! - Ich habe lange danach gesucht (für mich selbst, fällt aber leider zu klein aus).

Größe L-XL, Maße ca. Achsel zu Achsel 62cm, Rückenlänge 64cm, Armlänge 62cm, Schulterbreite 56 cm

Innen leicht angerauht, sehr kuschelig - der nächste Herbst kommt bestimmt!  ;)

 

2) Originale Mechaniker-Jacke, gebraucht - guter Zustand, keine Flecken oder Beschädigungen, 22,-- EUR

Größe XL-XXL, Maße ca. Achsel zu Achsel 64cm, Rückenlänge 68cm, Armlänge 62cm, Schulterbreite 60cm

 

3) Polo-Hemd, gesticktes Logo, mit diversen Details (geknöpfte Ärmel, Stoffeinleger), 12,-- EUR

Größe XXL, aber schlanker Schnitt (!), Maße ca. Achsel zu Achsel 58cm, Rückenlänge 77cm, Schulterbreite 48cm

 

4) Regenjacke Clique, original Citroen-Artikel, wurde nur an Verkaufspersonal ausgegeben!, gebraucht - sehr guter Zustand, 35,-- EUR

Größe XL, Maße ca. Achsel zu Achsel 65cm, Rückenlänge 78cm, Armlänge 60cm, Schulterbreite 57cm

Die Bildqualität bei der Vorderseite bitte ich zu entschuldigen - Logo/Schriftzug ist leicht reflektierend, das irritiert wohl meine Cam...

 

Versand ist natürlich möglich, nach Absprache.

 

P1080004a.jpg

P1080005a.jpg

P1080006a.jpg

P1080007a.jpg

P1080008a.jpg

P1080009a.jpg

P1080010a.jpg

P1080011a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast munich_carlo

Hallo Frank,

das Sweatshirt würde ich gerne nehmen. Kannst Du es mit zum Taunustreffen bringen? Ich werde am 01.09. gegen Mittag dort aufkreuzen.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo! Sorry, Sweater ist heute hier beim Treffen in Xanten in Damen-Hände gekommen....

 

Regenjacke ist auch vorgemerkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...