Sign in to follow this  
ProjetL

BIETE Microfiche Lesegerät Regma für Ersatzteileisten

Recommended Posts

ProjetL
Biete ein altes und sehr robustes und qualitativ hochwertiges Lesegerät für Microfiches an. Dieses Gerät REGMA LR6 ist als Multifunktionsgerät konzipiert: Es konnte die angezeigten Daten sofort drucken über einen integrierten XEROX Drucker. Dieser war allerdings viele Jahre nicht in Gebrauch, da das Gerät nur noch zum Lesen für alte Ersatzteillisten benutzt wurde. 
Dieser Gerätetyp war in vielen Bibliotheken jahrzehntelang in Gebrauch, auch das angebotene Exemplar funktioniert als Lesegerät einwandfrei. Abholung im Umkreis von Würzburg wäre am einfachsten, gerne auch via Spedition, die aber bitte der Käufer organisiert. Bei Interesse gerne Gebote via PN!
 

s-l1600 2.jpg

s-l1600.jpg

4.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fetsch

Hallo,
haben Sie das Gerät noch? Und kann es auch noch drucken?

Gruß

Helmut Fetsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this