Zum Inhalt springen

XANTIA RARITÄTEN ANGEBOTE


xantiboy

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb xantialf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-3-0i-v6-voll-ausstattung-leder-beige-top/1569389600-216-12894

Schon wieder eine "Bastelbude":D Seitenairbags beim X1?  Sieht aber lecker aus. Preisansage finde ich recht ambitioniert, aber wenn der Wagen gut im Service steht, warum nicht?

 

Wer hat an der Uhr gedreht ? 

 

... und wieder mal was zum Genießen 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-3-0i-v6-activa-voll-austattung-leder-raritaet-/1430531345-216-12894

large.1791610586_X1V6silberbeige1.jpg.6924cf7ff387b6bec9a56bd851de2cac.jpglarge.1334707712_X1V6silberbeige2.jpg.f04e7d08bae5210be04864c4e8f440eb.jpglarge.962305015_X1V6silberbeige4.jpg.ac2eb8a737e7ea4eb35741732efb8801.jpglarge.342862807_X1V6silberbeige3.jpg.019b865659d318398848e72298d3744b.jpg

 

Warum die "Radfederkugeln" nicht komplett in silber getauscht wurden bleibt des Inhabers Geheimnis.

Sind die Vordersitze serienmäig mit Seitenairbag ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb xantiboy:

Sind die Vordersitze serienmäig mit Seitenairbag ? 

das sind X2-Sitze, somit auch nicht in der Breite verstellbar. Ob die Airbags wohl angeschlossen sind?

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto wurde früher schon mal inseriert,

"alle Extras" , "6800 Euro investiert in den letzten 10 Jahren", "sogar die Überführung nach D ist im Preis mit drin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb F_B_92:

Ich persönlich finde deinen Wagen traumhaft, inklusive Radkappen. Die Farbe steht ihm super, und die Ausstattungs-Motor-Kombination finde ich äusserst lecker. Ich verstehe auch das demonstrative Kopfgeschüttel bei jedem angebotenen Dieselfahrzeug nicht: Nur weil die Dinger in D schwer verkäuflich sind, sind es ja nicht weniger äusserst angenehme, zuverlässige und sparsame Antriebseinheiten. Lass dich nicht unterkriegen!

Vielen Dank, das sehe ich genauso :D

Ich muss den Wagen nicht verkaufen, es fällt mir auch ehrlich schwer aber zum rumstehen ist er einfach zu schade. Ich hoffe es findet sich ein Gleichgesinnter, der ihn dann genauso liebt und pflegt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matgom:

Anzeige nicht mehr verfügbar, wer hat zugeschlagen ? Ist denn schon Weihnachten ?

Sorry , dieser Xantia stand am 13. Juni erstmalig zur Anzeige (Seite 27) und steht z.Zt. hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-3-0i-v6-voll-ausstattung-leder-beige-top/1569389600-216-12894

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beige Leder ist wohl mal nachgerüstet, es fehlen ja auch die beigen Teppiche.

Auf den Bildern sehen allerdings Sonnenblenden und Säulenverkleidungen aus als wären sie auch beige oder zumindest heller als das grau was zum Himmel passen würde. Gehört das zu beigem Leder? Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dr.Jones:

Das beige Leder ist wohl mal nachgerüstet, es fehlen ja auch die beigen Teppiche.

Auf den Bildern sehen allerdings Sonnenblenden und Säulenverkleidungen aus als wären sie auch beige oder zumindest heller als das grau was zum Himmel passen würde. Gehört das zu beigem Leder? Oder sehe ich das falsch?

Nicht nur das.

Sogar die Sitze selbst sind mit schwarzen Elementen zusammengemischt.

So sähe das original aus

39854523ig.jpg

 

Bearbeitet von jozzo_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Citro-Mike:

Heute zufällig entdeckt: ein X1 1.9 Saugdiesel, der noch nicht eingefahren ist...

sieht klasse aus, schöne Fotos! Domlager sind sicher auch mal gewechselt wurde, so wie die Motorhaube aussieht. ;)

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedeepelt :

Hallo.
Ich werde den Citroen Xantia 1.9d mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe verkaufen.
Die X1-Version mit frei ansaugendem Diesel, eine wahre Legende der Zuverlässigkeit alter französischer Dieselmotoren.Hergebracht aus Frankreich. Sie befindet sich in einem einzigartigen Zustand und hat einen vernachlässigbaren Kilometerstand.
Vollständig real und dokumentiert.
Dank der Tatsache, dass es nur 38 Tausend Kilometer sind, ist das Auto auch auf dem Fahrgestell frei von Rost und der Innenraum wird in fast vorbildlichem Zustand gehalten.Das Auto wurde zusätzlich in eine Garage gestellt. Dank dessen wird es nicht von den Wetterbedingungen ausgeblendet. Es reitet wie neu, die Mitte riecht.
Nach dem Einfahren wurden die Kugeln (Kugeln) des Aufhängungssystems ausgetauscht und das Auto war fahrbereit.

Ein empfehlenswertes Auto, einzigartig. Eine großartige Basis für einen Klassiker mit einem klimatischen und wirtschaftlichen "Storch" unter der Motorhaube.Ich empfehle und lade Sie ein. Weitere Informationen erhalten Sie per Telefon. 607 - die Nummer anzeigen -Ich stelle eine Umsatzsteuer-Ehe-Rechnung aus. Käufer von 2% Steuer befreit
Sie sind sicher - Sie kaufen bei einer polnischen Firma, die seit 2006 Autos importiert.

Aufgrund der Arbeit und der Ressourcen, die in die Vorbereitung des Autos investiert wurden, ist der Preis nicht Gegenstand größerer Verhandlungen.
Die Bitte an "motozna" und "Motorradexperten". : Finden Sie eine identische billiger, bevor Sie sich entscheiden, das "zu teuer" zu kommentieren ;)

-----------------------------------------------

Bei ca 2200 Euro ein interessantes Angebot.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

vor 6 Minuten schrieb matgom:

welcher Motor müßte noch abgeklärt werden.

ich sehe eine Hydractiv-Taste (und eine Öltemperaturanzeige), das müsste dann ein Motor mit 2 Liter Hubraum sein. Und ich sehe eine Klimaanlage. Sogar eine geregelte. Und wenig Kilometer. Interessantes Auto!

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.0 i Motor,

auf mobile sind mehr Bilder dazu

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=313008676&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&daysAfterCreation=3&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=0691dba4-fa5c-a14b-3069-9d3b977aef31

Wenn das Blech top ist dann kaufen und nicht so viel über die Krümel meckern die selbst dreijährige Kinder beseitigen können. in 4 Jahren ist der Oldtimer, in dieser Ausstattung und Kombination sehr selten.   

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe und Interieur hat er ja, aber der unvollständige Doppelwinkel auf der Haube, der im Zerfall befindliche Schaltknauf und die Baccarat-Radkappen sind schon mal Anlass zum Preisdrücken, wenn man ganz kleinlich sein will;-)

LG

Harald

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hm, hier wurde der Preis jetzt noch mal eben um 600€ erhöht , immer noch ohne TÜV (?) 😳:

https://m.mobile.de/auto-inserat/citroen-citroen-xantia-3-0-v6-mit-lpg-dorsten/312977846.html?ref=srp

Siehe auch das Angebot hier im Forum ... da waren es noch 3400 €.

Wenn jemand noch einen flotten V6 mit günstigem Gas braucht, vielleicht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X2 Break aus 1. Hand mit nur 68379 km , ZR bei 55000 km gewechselt inkl 4045 .und Belege.

 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8-16v-sx-kombi-klimatronic-1hand/1591145590-216-7729

Standort westlich von Berlin . Mit der hinteren Ecke sollte der Preis verhandelbar sein. 

Break mit der Laufleistung sind relativ selten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze viel mehr als eine Handvoll werden z.Zt. laut KBA in Deutschland nicht unterwegs sein . In 6 Jahren heißt es dann - hätte ich mal......

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xantiboy:

Schätze viel mehr als eine Handvoll werden z.Zt. laut KBA in Deutschland nicht unterwegs sein . In 6 Jahren heißt es dann - hätte ich mal......

 

Der Verkäufer bestätigt TSN 275 - vor ca 1 Jahr waren es noch 7 Fahrzeuge in Deutschland. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-2-1td-vsx/1568824910-216-7699?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Bearbeitet von xantiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...