Zum Inhalt springen

XANTIA RARITÄTEN ANGEBOTE


xantiboy

Empfohlene Beiträge

Erziehtunddröhnt

:D der Schaltknauf ist super.... ja gell.... aber ganz ehrlich. ich hab die hintere Radlaufabdeckung gelöst, da drin sieht es ebenfalls böse aus. die Ölwanne ist ziemlich verrostet und überall leckt das Hydrauliköl raus, die Radläufe vorn links und rechts.... neee ich bin ja einiges gewohnt, aber das ist zu viel...-_- Zahnriemen ist auch fällig, wurde nie gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mit ohne Orgschinol-Fahrersitz :P

Warten auf ein Rentner-Lostplace-Xantia mit 150km Laufleistung ist keine Option.

Realistisch gibt es Gesprächsbedarf - die Frageliste wäre umfangreich. 

interessehalber - kann sich den jemand ansehen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Luftfahrwerk. Und dann soll man sich für weitere Fragen gerne beim Verkäufer melden.

:D

Aber eins steht fest: grünes Kleid und beesch innendrin ist eine äußerst heiße Kombination.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez

Außerdem, wenn er mehr als 300.000 km geschafft hat wurde er zumindest größtenteils seines Lebens nicht so schlimm behandelt. €2000 darauf und man hat dann vielleicht einen tollen V6 in seeehr seltene Farbkombination...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beesche Fahrersitz hat 2 Löcher an typischer Stelle und der Bodenteppich ist grau (daher bin ich raus) .

Ein Blick in die Datenkarte schafft Klarheit . Am Telefon der Rest......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erwarte ich jetzt bei dem Preis ein Fahrzeug mit reichlich Problemen? Wer verkauft schon einen "guten" Wagen mit abgelaufener HU, wenn er mit Neuer Hu deutlich mehr Geld bekommen könnte? Dem rechten Domlager würde ich, wenn ich das auf den Bilder richtig gesehen habe, keine 5 m mehr über den Weg trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist eigentlich klar, dass der Wagen eher als Schlachter interessant ist. Alleine die Ledersitze, die neuwertigen Winterreifen (wenn es denn stimmt), sowie die Alufelgen (die in der Anzeige nicht gezeigt werden) könnten den aufgerufenen Preis Wert sein. Zumal der Preis VB ist. Ich denke, je nach Lage könnte der endgültige Preis bei 200-250€ liegen. Kühlerausgleichsbehälter für den V6 gibt es auch nicht mehr an jeder Ecke und Karosserieteile in libellengrün sind auch eher selten. Kommen halt die Transportkosten oben drauf, da der Wagen wohl getrailert werden müsste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, GuenniTCT said:

Warum erwarte ich jetzt bei dem Preis ein Fahrzeug mit reichlich Problemen?

Das Fahrzeug kostet 300 Euro. Was will man da erwarten? Ich habe auch mal einen XM Break für einen ähnlichen Preis gekauft, alleine weil ich eine gute Beifahrertür brauchte...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Was will man da erwarten?

Einen Schlachter, der viele schöne Teile spendet.  Mit guten Michelin-Winterreifen. 

Der Wagen ist nach Aussage des unkundigen Besitzers bis zum Anlasserschaden gut gelaufen.

Ist heute morgen für 150.- euro verkauft und wird morgen aufgeladen. Der wollte ihn einfach loswerden.

Käufer stammt wohl aus Umkreis von 100km.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nicht aus Goudaland , aber mit rotem Aufsteller und Ziernähten am Hebel

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301651936&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=a2f91b4f-266b-eb13-0786-0883e5ff0e85

large.344838033_XantiaV6Warschau1.jpg.ace23d16a8e5bda97073e881ead6593e.jpg

Innenraum ,soweit erkennbar, ( Veloursitze, Lenkrad usw. ) scheint soweit den KM Stand zu bestätigen.

 

large.384938968_XantiaV6Warschau2.jpg.7939e695c68aa5a3be868c709c705171.jpg

Frage zur Beschriftung der Schaltkulisse :  Serie ? 

Winterpaket (bei dem Zustand ) eh verzichtbar. 

Zitat: Derzeit ist alles in Ordnung, aber es ist nur ein Citroën...

Gilt dann auch für den Preis :cool:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez

Also, wenn ich einen Xantia V6 haben möchte, dann dieser. Schiebedach! Das gibt es echt selten. Und dazu in der Farbe!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike
vor 1 Stunde schrieb Sebastian Fernandez:

Also, wenn ich einen Xantia V6 haben möchte, dann dieser. Schiebedach! Das gibt es echt selten. Und dazu in der Farbe!?

Der sieht wirklich klasse aus! Was mich gerade etwas stutzig macht, ist der fehlende Airbagschalter neben der Handbremse. Alle X2 ab Ende 98 müssten den serienmässig haben???

Ist aber sicherlich auch importiert, denn die X2 für den polnischen Markt waren soweit ich weiss alle mit SX-Ausstattung und grauem Velours.

Bearbeitet von Citro-Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike

Seltsam. Wenn der keinen Beifahrerairbag hat, müsste er dann nicht in der "Beifahrerairbagabdeckung" den Öffner für das zweite Handschufach haben???

Bearbeitet von Citro-Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
DoubleChevronX
Am 16.5.2020 um 23:21 schrieb Citro-Mike:

Hier mal eine echte Rarität:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-9-d-x-top-nagelneuer-tuev-ohne-maengel-/1152344948-216-9378

X1 Saugdiesel mit Automatik und manuellen Fensterhebern vorne und ohne Zentralverriegelung. Ich finde ja diese Nullausstatter haben ihren Reiz.

Diese wirkliche Rarität ist immer noch verfügbar. Euro 2 und grüne Plakette sind natürlich Fake aka Betrug, der VK meinte nur, er sei sich sicher, dass da 'ne grüne Plakette an der Windschutzscheibe klebe... ^^ mobile.de wollte nicht einschreiten. Also 20 * x € Diesel-Steuer, noch 4,5 Jahre bis zum möglichen H. Der "neue TÜV" ist jetzt 9 Monate alt. Wäre interessant, wie viele da auf der Grundlage der "idyllischen" Pixelpics hingefahren sind...

Bearbeitet von DoubleChevronX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoubleChevronX
Am 8.6.2020 um 12:36 schrieb xantiboy:

Xantiae V6 Berline immer wieder aus den Niederlanden in rentnerbunt im nicht alltäglichen Jahreswagenzustand :

 

Jetzt habe ich echt was gelernt... "Rentnerbunt" = silbermetallic!? Ich ging bisher stets davon aus, dass "rentnerbunt" diese eine bestimmte unsägliche potthässliche Innenausstattung meint, die es beim Xantia gab, à la Gelsenkirchener Barock. 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...