HY-plus

Total-Werbung mit DS

Empfohlene Beiträge

HY-plus

https://www.totaltankstelle.de/excellium/grand-tour/

Man muss den etwas nassforschen Fahrer nicht unbedingt mögen - trotzdem finde ich den Streifen, immer unter dem Asperkt, dass das Werbung ist, sehenswert.

Die DS kommt schön rüber - nix "Schnauferlhaftes" (geiles Wort ;-))) Sie sieht immer noch sehr elegant und irgendwie passend aus.  Insgesamt: Schönes roadmovie das die DS in ihrem Element zeigt: Landschaften in angemessenem Gefährt erfahren. Gefällt mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oldieopa

Die runde Tankstelle ist cool, aber der Typ nervt a weng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ochim1103

Danke für den link. Den Pass im ersten Gang zu befahren..Ich bin weiland mit der DS 23 i.e., aus Rijeka kommend, gen Villach fahrend, den Wurzenpass im 2 hochgekrochen, mit Dachträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roger_Rabbit

Ja.. der Typ ist etwas.... nervig. Aufnahmen sind aber toll, super Geschichte. Das Auto sowieso !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Gräfenthal ist gleich bei mir um die Ecke, ich bin die Straße auch schon gefahren ....als der Belag noch Furchtbar war und eigentlich nur aus Löchern bestand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld

Det ist irgendwie ein Wiederspruch in sich .

Ein Norddeutscher der viel quatscht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Man kann den Ton ausmachen ;)

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wackelpudding

Der Norddeutsche ist schon ein mitteilsa(r)mer Mensch:

 

nudcdpkl.jpg

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Die Übersetzung ins Mittelhochdeutsche würde 6.568 Zeichen beinhalten. Der Friese weiß seine Lebenszeit beser zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Belvedere

Die DS ist übrigens von rentmyoldie aus Berlin. Die habe ich vor vier Jahren auch schon mal erfahren dürfen. damals wurde ich infiziert und hatte sechs Wochen späte meine eigene blaue Göttin.

beste Grüße, Thorsten

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gutesguenstig

Mit dem „Link“ ist es etwas zäh es zu finden. DET habe ich mal als vozeigefigur für WD40 auf einer Messe erlebt. Man muss schon etwas Fantasie haben um so eine Type mit sympathischen Fahrzeugen zu verbinden.

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden