Zum Inhalt springen

Biete neuwertige Winterräder Xantia


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ja unser Xantia Break mit seinem Motorschaden vermutlich nicht mehr auf die Straße zurückkehren wird, hätte ich noch einen Satz praktisch neuwertige Winterreifen auf guten Stahlfelgen abzugeben:

4 x Nokian WR D4, DOT 37/17, 185/ 65 R15 88T

Die Reifen hatten wir Ende Oktober 2017 neu gekauft, gefahren wurden sie bis zum Motorschaden lediglich ca. 1500km.

Selbstabholung in 77694 Kehl oder Transport durch Teiletaxi aus dem Forum möglich.

Preis VB 130,-€

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

nochmal nach oben damit denn der nächste Winter kommt bestimmt, auch für die Xantia-Fahrer! :D

Zudem Preisupdate auf 100,-€ Festpreis!!! Leute, für den Preis bekommt Ihr erstklassige, neuwertige Reifen vom Erfinder des Winterreifens auf wirklich noch sehr guten Stahlfelgen. Jetzt aber ran! ;)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Richtung Dortmund ( Straelen wurde wohl auch gehen ). Auch gerne ohne Felgen! (Würde da vielleicht ein Versand denkbarer ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Till:

Bekommen wir die wohl Richtung Norden? :confused:

Hallo,

sollte doch machbar sein. Setze mal eine entsprechende Anfrage für ein Teiletaxi rein, dann schauen wir mal weiter.

vor 1 Stunde schrieb Hundetaxi:

oder Richtung Dortmund ( Straelen wurde wohl auch gehen ). Auch gerne ohne Felgen! (Würde da vielleicht ein Versand denkbarer ?)

Hallo,

ohne Felgen hieße für mich, ich müsste die Reifen erst wieder demontieren lassen und dazu entsprechend wo ranfahren. Wenn ich das rechne inklusive der Zeit die ich verbrauche, dann sind da schnell nochmal 30,-€ weg... Sorry, dann wirds irgendwann uninteressant. Von daher auch hier:

Setze mal eine Anfrage hier rein zwecks Teiletaxi.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex

 

ich würde mich mal in die Reihe der Interessenten einreihen. Falls einer nicht mag kannst du dich gerne melden :)

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 31.8.2018 um 21:53 schrieb nixnutz:

Hi Alex

 

ich würde mich mal in die Reihe der Interessenten einreihen. Falls einer nicht mag kannst du dich gerne melden :)

 

Gruss

Flo

 

Am 31.8.2018 um 22:24 schrieb Edream67:

Wenn man die Reifen in meine Richtung Stuttgart bekommt. Wäre ich auch interessiert.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67
 

Hallo,

da sich bisher hier nichts weiter getan hat:

Besteht bei einem von Euch beiden noch Interesse an den Rädern? In Richtung Stuttgart könnte ich die Räder wohl Ende Oktober bringen, Details müsste man dann noch überlegen.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

ich bin am überlegen ob ich den Xantia behalt, oder günstigst abgeb - das schon lange und ich komm zu keinem Ergebnis :(

 

Hab eine Anfrage ins Teiletaxi gestellt.

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sofern er auf einen X1 1.8 16 V passen nehm ich se gerne.
Bin mir gerade nur nicht ganz sicher, aber sollten doch passen. Entweder nach Plattenhardt Filterstadt oder nach Lenningen. Denke ersteres ist besser.

Grüsse Thomas

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hallo Alex,

da sich bisher niemand mit einem fahrbereiten Untersatz gemeldet hat, der die Reifen bei Dir in Kehl abholen kann, melde ich ebenfalls Interesse an. Ich könnte am Samstag, den 13.10. nach meinem Besuch in Fußgönheim bei Dir aufkreuzen, es könnte allerdings spät (ca. 20:00 Uhr) werden.

Grüße
Karl-Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Minuten schrieb Dr.Jones:

das ist doch nicht spät! ;-)

Für mich sicherlich nicht, es soll aber durchaus Menschen geben, die den Samstagabend für ihre Familie reserviert haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...