Carsten

C5 Break in Norden günstig abzugeben / verschenken

Empfohlene Beiträge

Carsten

Hallo zusammen,

unser C5 - Büro- Break steht derzeit in Norden, Zahnriemen gerissen, und würde wohl absehbar dort weggeworfen werden.

Ich könnte mir vorstellen, das Fahrzeug zu verschenken, allerdings bräuchten wir noch folgende Teile:

-Ledersitze 

-AHK

- Reifen

Der Rest könnte dann weg, sozusagen. Immer gewartet, kein schlechtes Auto, ich meine, er wäre so bei knapp unter 300tsd (HDI 2.0 Schalter). Das Auto kam von Mike aus der Schweiz, ist hier jahrelang mit deutschen Papieren als Büroauto gelaufen, aber doch etwas „verwohnt“ / abgenutzt.

Hat jemand Interesse?

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Hey,

euch ist schon klar, das wenn den keiner will, der Karren auf den Schrott muss...?

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Wenn der bei meinem früheren Brötchengeber steht dann geht der frühestens in 20 Jahren in den Schrott... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Im Moment steht er privat eingelagert. Die Teile (s. Oben) müssen noch raus, und wenn niemand ihn will, wird er dann mit dem Greifer geholt.

Ist ein 2.2 exclusive Break hdi so schwer zu reparieren bei Riemen-Riss, oder so wertlos? 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Binz

Isses denn nu ein 2.2 HDI exclusive oder der eingangs genannte 2,0 (gab es das überhaupt?) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Also : habe nachgefragt : 2.2 hdi Break exclusive, silber. Die Kugeln haben 160 tsd runter.

Schalter, und wenn das mit den Kipphebeln aus dem anderen Thread stimmt, wäre das wohl rettbar, wobei ich mich frage, ob sich das lohnt, angesichts der Diesel-Thematik. 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden