Empfohlene Beiträge

Gernot
vor 3 Stunden schrieb phantomas:

Doe Scheibe des Head-Up-Displays sehe ich da auch noch, oder?

Ja klar, das gibt es ja nach Version auch noch.

Gernot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silvester31

Das Design der mittleren Lüftungsdüsen, samt Schalter ist ja nicht schlecht, aber total inkonsequent, Die Lüftungsdüsen ansich, sind schon nicht mehr rautenförmig, sondern abgerundet, zudem ist das ganze außermittig und unsymetrisch. In meinen Augen ist gutes, durchdachtes, konsequentes Design anders.

DS hat sicher gute Ansätze im Innenraumdesign, z.B. die Optik der Sitze, das wirkt schon edel. Aber ob das nun größeren Schichten den Aufpreis zu einem 08/15 Citroen/Opel/Peugeot wert ist.... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gernot

DS soll sicher nicht das meistverkaufte PSA Auto in der jeweiligen Klasse stellen. Das würde die Exklusivität doch arg schmälern.

Ich sehe aber einen Kreis von Menschen, die für etwas Exklusivität und ein paar Extras, die es bei den Normalo Marken nicht gibt, statt € 28.000,- auch € 35.000,- ausgeben wollen, was sie bisher bei PSA nicht können. Ich wäre z.B. sehr dafür, daß der THP155 Dreizylinder nur bei DS erhätlich ist.

Gernot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MichaelS

Ich habe den DS7 CB gerade für das Wochenende - und bin ziemlich begeistert. Der Fahrkomfort ist wirklich außergwöhnlich (wenn ich jetzt schreibe 'so ungefähr wie im C6' fallen vermutlich alle über mich her, daher denke ich es nur :D ); die Details gefallen mir sehr gut. Hat was!

DS 7 CB Tacho 160319.jpg

DS 7 CB Ambientbeleuchtung 160319.jpg

DS 7 CB Heckleuchte 160319.jpg

• Like 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gernot

Der C6 war in meinem automobilen Leben jetzt auch nicht dieser Rieseneinschnitt. Mir ist es auch erst vorhin aufgefallen, daß ja in der Liste der Autos mit Digitaltacho von mir weiter oben das Dickerchen von 2007 fehlt.

Ich denke, in meinem Kopf ist auch noch Platz für so manch´ neues und anders gemachtes Auto.

Gernot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AHdi

DS darf/soll/muss anders sein, und Citroen auch! Waren sie ja schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag