Jump to content

Xsara 1.8i X Automatik Bj. '98 zu verkaufen


deVadder
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich fahre seit Frühjar 2017 den genannten Xsara in weiß.
Ausstattung: Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Lederlenkrad, Radio, Nebelscheinwerfer, Veloursitzbezüge
Winterreifen sind schon drauf. Kein zweiter Reifensatz.
HU und Inspek. wurden im August '17 gemacht.

Eigentlich gäbe es an ihm nichts zu beanstanden, aber wenn ihm zu warm ist (Sommer u.a.) macht er zicken beim Zünden. Da öttelt er schon mal etwas mehr als sonst, und wenn er es geschafft hat, läuft der Motor sehr niedertourig und geht, wenn man im Schrittempo plötzlich vom Gas geht, manchmal aus, manchmal fängt er sich aber auch.

Da ich sowieso nach einem neuen Wagen suche, würde ich ihn hier gerne anbieten.

Edited by deVadder
Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb FrankB:

Wo´sn "hier"...?

Laufleistung?

Preisvorstellung?

Bilder?

 

Danke für die Hinweise.

Hier im Forum; aber auch: Rhein-Main-Gebiet Nähe Mainz.

Laufleistung jetzt um die 150.000km, genaue Zahl kann ich nicht nennen, da noch in Benutzung.

Preisvorstellung: um die 1.500€

Bilder schieb ich noch nach.

Edited by deVadder
Link to comment
Share on other sites

Das  "X" bezeichnet die niedrigst mögliche Ausstattung. Kann also mit Klimaautomatik usw. nicht ganz passen. Hört sich nach VSX oder Exclusive an.

Xsaras mit 150.000 km und 1 Jahr TÜV liegen bei ungefähr der Hälfte deiner Preisvorstellung.... Und nein - ich möchte den Preis nicht drücken, da ich kein Interesse an dem Wagen habe.

Weitere Infos, die Käufer interessieren :

Zahnriemen, wann gewechselt, Schäden, letzte Reparaturen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...