Zum Inhalt springen

Stammtisch Stuttgart/Esslingen/Göppingen/Reutlingen/Ulm


Edream67

Empfohlene Beiträge

ACCM Claude-Michel

Hallo Chatte, das ist aber dumm gelaufen :wacko:. Es wurde entschieden ab Sommer sich wieder in Böblingen bei Motorworld zu treffen. Leider hatte ich diese Diskussion nicht mehr im Kopf um es hier zu melden.

Am besten ist es hier nachzuschauen wann und wo der Stammtisch stattfindet:

https://dsclub.de/forum/read.php?36,120417

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns zum Oldtimer Festival in Sielmingen bei Filderstadt. Mehr Infos unter www.msc-sielmingen.de/de/events/oldtimer

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich reizvoll - ganz in der Nähe.....    aber wer hat diese webpage gemacht ?   Werbung ohne Ende (ist ja legitim,  aber....) den Termin muß man mit der Lupe suchen.

Hab' ich's richtig ? - 1.Mai ?

Übrigens,  kleiner Krümelkack - Sielmingen liegt nicht bei Fildersdtadt - Sielmingen IST Filderstadt (eine von fünf Teilgemeinden - einen ort der Filderstadt heißt gibt es nicht)   Will nicht klugscheißen,  nur, falls es jemanden interessiert b.z.w. irritiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 1. Mai . Bezüglich klugscheißern ja Komma das stimmt so . Ich weiß das schon Komma aber die auswärtige halt[emoji23]

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

@ACCM Claude-Michel

Leider hat schlussendlich der Besuch eines DS-Treffens vor unserem großen Urlaub nicht funktioniert.

Aber Deinen geposteten Link hab' ich als Lesezeichen gespeichert und wenn wir im September aus Griechenland zurück sind, werd' ich das Lämpchen nehmen und ausleuchten, wann die nächsten passenden Termine sind.

Im Herbst wird's bestimmt was werden!

 

Schöne Woche wünscht Christoph der Chatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
Am 1.6.2019 um 13:20 schrieb Chili:

Das Oldtimertreffen in Sielmingen war das erste Mal, daß einige hier von dieser Gruppe zusammengekommen sind

....nee vor 12 Jahren waren schon welche dort:

https://www.bilder-upload.eu/bild-f5f00f-1562078170.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-7aff8e-1562078234.jpg.html

Ich war schon ein paar Jahren nicht mehr dort. Wenn ich das Video anschaue, sieht es aus als ob inzwischen viel mehr los ist.

 

 

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Stammtisch Stuttgart trifft sich am So ntag am Rewe Parkplatz in Dettingen/Teck 16 Uhr, ich werde Euch auf eine kleine Albtour entführen. So ein knappes Stündchen mit einer Pause dazwischen.
Dann kehren wir in einer gut Bürgerlichen Gastwirtschaft ein zum Abschluss.
Wer mitkommen möchte, WhatsApp oder SMS an 0177 4447749 bis Sonntag 12 Uhr, wegen Reservierung in der Gaststätte.

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Stammtisch S/ES/RT/GP

trifft sich am Pfingstsonntag zu einer Ausfahrt, jeder ist eingeladen daran Teil zu nehmen. 

Wer möchte kann gerne in unsere WhatsApp Gruppe kommen. 

 

Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

GS-Fahrerinnen/Fahrer und Interessierte treffen sich am Wahlsonntag um 15 Uhr in Stuttgart beim Waldauerle, Königsträßle 3.

Wir hoffen, dass das Wetter hält und auf einen netten Kaffeeplausch (wie Nils schreibt)

Gruß

Thorsten

large.Stuttgart_Waldauerle_Anfahrt.jpg.0e626a45e6879b01028bc022f4e067f2.jpg

 

3336?cid=2346A564-3243-4319-BD94-3A7FEA9

Bearbeitet von mimamattis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachträglich noch ein paar Fotos von unserem netten Treffen auf der Waldau. 7 GS Fahrer und 5 GS waren da. Es wird sicher nicht das letzte gewesen sein. 

Wir haben uns auch sehr über den Besuch der DS, des C5 und des 404 von Peugeot gefreut 😃

large.IMG_6276.JPG.1cf4f169304a71b23a5fc68d673e5108.JPGlarge.IMG_6168.JPG.348189d0bd3e3d19636c75565f692d6c.JPGlarge.IMG_6281.JPG.bdeb9838ec7a0bfe24e84df4f87a08fe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Die GS-Fahrerinnen und Fahrer treffen sich jetzt am Samstag, dem 14. Mai 2022 wieder am Waldauerle beim Fernsehturm in Stuttgart. Ab 15:30 haben wir den großen Tisch reserviert und das Wetter soll prima werden. Also kommt vorbei, ob mit oder ohne GS.

Für den 17. Juli planen wir eine Ausfahrt und wollen das Treffen am Samstag nutzen, eine schöne Route und ein schönes Ziel zu finden.

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

GS Ausfahrt Stuttgart 6. Oktober 2023

Die GS-A-(Verrückt aus Vernunft)-Gruppe aus Stuttgart trifft sich am 6. Oktober um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz der U-Bahn Haltestelle "Heumaden" zu einer kleinen Ausfahrt rund um den Kappelberg und einem anschließenden gemütlichen Treffen mit Picknick im Garten unterhalb der Grabkapelle/Rotenberg.

Willkommen sind alle GS/GSA-Vernünftigen, aber auch A-Typen und Freunde alter (französicher) Fahrzeuge.

Kurzentschlossene dürfen sich gerne noch bei mir unter 0177 1868681 melden.

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...