Manson

XM Y3 2.0i Zündungsdilemma

Empfohlene Beiträge

bx-basis

Warum läßt man sich ein stinknormales Teil wie eine Lambdasonde aus GB schicken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
munich_carlo
Am 11.10.2018 um 19:37 schrieb Manson:

Neue Lambdasonde ist geordert, fatalerweise hab ich erst nach dem Bezahlen gemerkt das das Teil aus GB kommt -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manson
vor 3 Minuten schrieb munich_carlo:

Ich drücke Dir die Daumen, dass damit das Problem endgültig behoben ist.

Ist es jetzt schon, nur Feinjustierung der Gasanlage habe ich noch bis zum Einbau der neuen Lambdasonde verschoben, macht ja nicht viel Sinn zig mal das Notebook rauszuschleppen wenn sich evtl. wieder die Parameter ändern. Bordeaux ist übernächstes Wochenende dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manson
vor 12 Minuten schrieb bx-basis:

Warum läßt man sich ein stinknormales Teil wie eine Lambdasonde aus GB schicken???

Ja, das sind halt so die Sachen die passieren wenn man in erster Linie drauf achtet das man keine mit nur 10cm Kabeln bekommt die man dann selbst erst noch zusammenbauen darf, zweites Kriterium war Preis inkl. Versand ...nunja, das Pfund scheint nur noch 250 Gramm wert zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bx-basis

Ach so, das ist mit tatsächlich auch mal passiert, mit einem Luftfiltereinsatz der dann inkl. Versand unter 10€ kostete... Normalerweise versuche ich solche irrsinnig langen Versandwege zu vermeiden wenn es die Sachen zu ähnlichen preisen auch in D gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreasRS

Dann fahr mal nach Nordwesten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manson

Erstmal muss ich nach Südosten und die Woche drauf nach Südwesten, Nordwest ist momentan nicht geplant und du hast PN

Gerade eine kleine Probefahrt gemacht und ich muss sagen, wenn man im 5. mit 30 sowohl auf E85 als auch mit LPG ruckelfrei durch Kreisverkehre fahren kann um danach wieder ruckfrei auf 50 zu beschleunigen dann möchte ich stark behaupten das mein Auto wieder Fit ist :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag