Zum Inhalt springen

BIETE X2 HDi 110 Berline - geschnitten oder am Stück


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Samstag kommt er: 2000er X2 HDi SX in dunkelgrün (vert vega?). Knapp 280tkm auf der Uhr, Motor ca. 200tkm (wurde bei 120tkm gebraucht eingebaut wegen durchlöchertem Kolben), Innenausstattung sehr gepflegt, keine Extras. Motor klingt etwas rauh, Lader pfeift etwas, wenn man schnell Gas gibt hat er keine Leistung (vermutlich Unterdruckproblem). Hinter dem linken Seitenteil hinten völlig morsch, Schweller ebenfalls betroffen. Wird hier nicht lange stehen und ich werde wohl auch nichts oder nicht viel ausbauen.

Wenn ihn jemand ganz haben will oder auch nur Teile dann bitte zügig PN an mich. Hab keinen Platz für Auto oder Teile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sofern er zufällig eine sehr gute Motorhaube hat würde ich mich dafür interessieren, ebenfalls wenn ein vorderer Stoßfänger mit SRA verbaut ist. Sofern der Lackcode KQH, eben vert vega, ist. Ein sehr guter hinterer Stoßfänger wäre ebenfalls willkommen...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SRA hat er nicht, ist wie gesagt ein SX ohne irgendwelche Extras. Der Wagen kommt heute Nachmittag, ich mache dann mal schnell ein paar Bilder und teile auch den genauen Farbcode mit. Haube müßte intakt sein, Stoßfänger auch. AHK hat er, die bleibt aber für den Schrotti dran da sie kürzlich einen eiligen Hintermann aufgehalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ACCM Alex:

Hallo,

sofern er zufällig eine sehr gute Motorhaube hat würde ich mich dafür interessieren, ebenfalls wenn ein vorderer Stoßfänger mit SRA verbaut ist. Sofern der Lackcode KQH, eben vert vega, ist. Ein sehr guter hinterer Stoßfänger wäre ebenfalls willkommen...

Grüße

Alex

Lack ist KQH, Haube gut, Stoßfänger hinten leich beschädigt. Siehe Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Wenn der linke vordere Kotflügel ohne Rost ist, hätte ich Interesse an diesem. Bitte Angebot incl. Montage an einem Samstag bei Dir vor Ort. Ich hoffe, Du nimmst für einen Samstag Aufträge entgegen. :)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an dem "Tankklappenhalter" - das schwarze Plastikteil mit den gerne abbrechenden Zungen, wenn es i.O. ist,

sowie den Türleisten, soweit der "Chrom" in gutem Zustand ist.   Versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrom an den Türleisten ist tot. Tankklappenscharnier dürfte okay sein, hab ich mal getauscht.

Kotflügel ist in Ordnung denke ich, gucke morgen nochnal genauer.

Weiteres per PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankdeckelscharnier und lknker Kotflügel sind weg, ebenso die hinteren "Comfort"-Kugeln. Der Rest ist quasi noch zu haben, z.B.:

288er Bremse vorne, Scheiben/Klötze fast neu inkl. Sätteln, 2x 205/65R15 Vredestein Quatrac neuwertig, Comfortkugeln vorne (von 2013 aber durchaus weich), die restlichen Karosserieteile (Scharnier an der Fahrertür schwächelt), Motor, Getriebe, Hydraulik...

Alles für kleines Geld und für Kurzentschlossene, ich kann das Zeug nicht lagern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎09‎.‎2018 um 22:39 schrieb bx-basis:

Tankdeckelscharnier und lknker Kotflügel sind weg,

Der linke Kotflügel ist nun doch nicht weg, denn er ist zwar gut aber eben nicht perfekt (siehe Bilder im oben verlinkten Album). Die gesamte Front ist sehr gut aber eben nicht völlig makellos, wäre zwar schade die zu entsorgen aber ich habe keinen Platz um das alles zu lagern...

P.S.: Teile-Taxi über @ACCM Chris Falk läßt sich notfalls organisieren da ich Teile relativ regelmäßig zu ihm nach Hamm transportieren lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Interesse an den Außenspiegeln beidseitig, sowohl als auch an den Frontscheinwerfer und den Heckleuchten/Bremslicht! Die Fußmatten sehen auch noch gut aus? Und die ausklappbaren Armlehnen in den Türen vorne scheinen auch noch ganz - bekommt man die so ausgebaut ohne die gesamte Seite austauschen zu müssen? Veräußerst du die Batterie auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2018 um 07:50 schrieb bx-basis:

Der linke Kotflügel ist nun doch nicht weg, denn er ist zwar gut aber eben nicht perfekt (siehe Bilder im oben verlinkten Album). Die gesamte Front ist sehr gut aber eben nicht völlig makellos, wäre zwar schade die zu entsorgen aber ich habe keinen Platz um das alles zu lagern...

P.S.: Teile-Taxi über @ACCM Chris Falk läßt sich notfalls organisieren da ich Teile relativ regelmäßig zu ihm nach Hamm transportieren lassen kann.

Servus,

merci fürs erwähnen, von Emden bis Düsseldorf, Kassel, Fulda, Bamberg, - Rüdiger , - Hallerndorf- Buttenheim, Nürnberg, München, Ingolstadt, Augsburg, Kochel am See- Garmisch, Wangen am Bodensee, Illertissen an der A 7, Geisenfeld - Joe DS, Hamm usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroklaus und ich würden evtl. morgen oder übermorgen gern mal vorbeikommen.

Hat Mark jetzt die Bremse?

Das wäre nämlich der Punkt von Interesse.

Außerdem Stoßstangen, wenn nicht zu zerkratzt und Sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist gut, dann könnt ihr zu dritt fleddern. Stoßstange vorne sehr gut, hinten leicht eingedrückt von Laterne, Detailfoto ist dazu im Album. Sitze ganz okay, bei der geteilten Rückbank aber Kampfspuren sichtbar wenb man die Lehnen einzeln umlegt. Mache gleich Bilder.

Bremse vorne kriegt Mark, hinten behalte ich. Spiegel und Beleuchtung sind vergeben.

@Dr.Jones bitte vormittags anrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen vormittag muss ich leider arbeiten.

Muss dann auch noch überlegen, ob sich das ohne die Bremse noch lohnt.

Hattest Du nicht auch noch ein BE3 vom TurboD rumliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es wird weniger. Beleuchtung und Spiegel snd komplett weg. Er hat noch eine komplett intakte Front, kein Unfallschaden vorne. Wäre schade drum aber zum lagern fehlt der Platz bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt... Der X2 liegt mittlerweile flach am Boden, es gibt also nur noch Teile an die man von oben rankommt. Die Front ist immer noch da, mittlerweile auch komplett freigelegt - 50€ rufe ich mal dafür auf,, paßt soweit ich weiß für X1 mit vreiter Front und alle X2. Transport müßte der Käufer allerdings organisieren, Zwischenlagerung ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.IMG_1538319210332_53183.jpg.48e7c72fd188fcbeca1b8206fc84b621.jpg

So sieht er jetzt aus, spätestens am Samstag rollt er definitiv vom Hof. Innen ist nicht mehr viel gutes drin, verbliebene Karosserieteile alle rostig (Türen innen) bzw. verkratzt (Heckklappe). Motor/Getriebe waren bis zuletzt funktionsfähig, für kurzentschlossene könnte ich das theoretisch noch mit dem Kran entnehmen, müßte dann nur zeitnah abgeholt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...