Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manfred A.

BX Lenkung in der Höhe ausdistanzieren ?

Empfohlene Beiträge

Manfred A.

Hallo

 

Ich verbaue gerade in einen BX Serie 1(ohne Servolenkung) einen Fahrschemel aus einem Serie 2 BJ.89 (mit Servolenkung).
Die Standartlenkung verbleibt im Serie 1, ich baue nur den Fahrschemel um.

Der Spender-BX hat zwischen Lenkung und Fahrschemel jeweils eine Distanzbuchse untergelegt.

Der BX Serie 1 hat die auch, und zusätzlich sind da U-förmige Distanzplättchen herausgefallen. Komischerweise auf der linken Seite 2 Stk. und rechts nur eines.

Meine Frage:
Muss da beim Einbau die Lenkung in der Höhe ausdistanziert werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Ich kenne nur die Montage mit den runden Distanzscheiben. Da die Fahrschemel in dem Bereich unverändert blieben würde ich es aber wieder so verbauen wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen