Jump to content

Blaupunkt Berlin iqr 86,Becker Mexico electronic cassette


ACCM Jelle
 Share

Recommended Posts

Hallo, wer kennt sich mit dem o.g. Modellen ein wenig aus? Wenn ich mein Berlin bestrome,-läßt es sich einschalten, es klickt innen, aber es geht nur die Beleuchtung des Displays an, der Rest bleibt dunkel. Dazu zeigt das Display nichts an. Stromanschluß wurde mit Lichtschaltung und ohne probiert. Meine Vermutung ist, da das Empfangsteil nicht vorhanden ist, dass deswegen nichts im Display erscheint.

Richtig?

Würde das Empfangsteil eines Berlin iqr 88 passen?

Der Verstärker fehlt auch, da weiß ich, ein BQA mit DIN Buchse würde passen.

 

Beim Becker geht die Beleuchtung, es klickt innen beim Einschalten, aber das Display zeigt nichts an bzw.bleibt dunkel. Das Radio scheint zu arbeiten, die Kühlrippen des Verstärkers werden lauwarm.

Ideen?

Grüße

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...