Zum Inhalt springen

CX TURBO 1 Verkauf


soleil

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Juergen_:

Anmerk: XJR vs. XJS

(XJR ist wohl die Kompressorvariante eines moderneren Modells)

 

Danke, hatte ich falsch gelesen.

Schönes Ding, aber (für mich) nicht mehr ganz so ansprechend wie der XJ40, welchen ich formal auch dem  Vorgänger vorziehe.:rolleyes:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nach langen hin und her habe ich mich endschieden den wagen zu behalten. Denke am meisten freude hat man mit im selber am ende. 

 

Beste Grüße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat der Verrückte doch noch Vernunft angenommen. Zum Thema Platzproblem kann ich nur sagen sowas lässt sich lösen :D

Der Jaguar mag ja Auch Spass machen aber einen CX Turbo wird er nicht ersetzen wobei man ganz objektif sagen muss einen CX mag man oder man mag in nicht, dazwischen gibt es nicht viel. Wer einen CX nur duldet der kommt auf dumme Gedanken. :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haste techt habe noch eine unterstell Möglichkeit gefunden also bleibt er und freut sich aufs nächste westhofen Treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

vor einer Stunde schrieb timmS:

Sicher eine vorweihnachtliche Depression.

Ist  (einschliesslich des Neujahrkaters) spätestens am 2.Januar wieder vorbei.

An vorweihnachtliche Depressionen erkranken sehr oft Girokonten ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von ambitionierten (möglicherweise durchaus gerechtfertigten) Einstandspreisen und recht schnellen Preissenkungen in mehreren Schritten ist die Erwartungshaltung, die man dadurch bei möglichen Kaufinteressenten erzeugt. Wenn ich Interessent wäre, sähe das etwa so aus: "Da warte ich mal lieber noch etwas ab, das wird schon noch vierstellig".

Gibt es eigentlich eine nette Geschichte zu Deinem Benutzerbild? Ich käme so ohne weiteres nicht auf die Idee, so einen schönen Turbo mit irgendwelchen Laken halb zu verhüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb margia2:

Das Problem von ambitionierten (möglicherweise durchaus gerechtfertigten) Einstandspreisen und recht schnellen Preissenkungen in mehreren Schritten ist die Erwartungshaltung, die man dadurch bei möglichen Kaufinteressenten erzeugt. Wenn ich Interessent wäre, sähe das etwa so aus: "Da warte ich mal lieber noch etwas ab, das wird schon noch vierstellig".

Gibt es eigentlich eine nette Geschichte zu Deinem Benutzerbild? Ich käme so ohne weiteres nicht auf die Idee, so einen schönen Turbo mit irgendwelchen Laken halb zu verhüllen.

Mache das schon seid ewigkeiten so irgendwie Tradition :D 

 

Zu den Preis kann ich sagen der wird nicht vierstellig! Aber man muss realistisch bleiben ich seh den Wagen einfach bei dem Preis weil er nicht perfekt ist werde in so lassen weil Interessenten gibs auch es ist am ende frage des Preises und der bleibt fünfstellig. ;) Wahrscheinlich ist er ein gutes Stück mehr werd bringt aber keinen was wen er zum anderen Preis nicht weg geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb petar24:

Mache das schon seid ewigkeiten so irgendwie Tradition :D 

Autos verhüllen ist Tradition bei Dir? Warst du damals in Berlin als Christo auch da war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb margia2:

Autos verhüllen ist Tradition bei Dir? Warst du damals in Berlin als Christo auch da war...

Oder Enthüllungsjournalist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb Auto nom:

Das Ergebnis langjähriger Beobachtungen des ACC Forums.

 

Bei der Beschränkung auf solche Beobachtungen hätte ich weder den CX noch meine zahlreichen SAABs :cool:

Letztere betreibe ich übrigens  im Alltag seit Jahr(zehnt)en, beim CX sammle ich diese Praxis-Erfahrungen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Isses den möglich dem Käufer ist aufgefallen das im doch die innenausstattung vom turbo nicht gefällt anscheinend kalte Füße bekommen. Anscheinend hat der cx keine Lust von mir weg zu gehn na was soll ich machen muss in dan woll behalten. Die leute machen echt alles schlecht der lack ist zu silber und die Reifen zu schwarz naja Prost. So werdet ihr meinen cx weiter in westhofen sehn können. Somit im Sinne Petar weiter schönes schweben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb soleil:

Aus langer leidvoller Erfahrung im PKW.Verkauf;

verkauft war immer erst wenn man das Geld in der Tasche hatte.

Peter

Haste woll recht naja wenigstens hätte ich eine Anzahlung verlangen sollen... 

 

Gut gläubigkeit zahlt sich woll net immer aus egal dan fahr ich in halt auch gut hat mein alter herr auch gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 08:27 schrieb timmS:

Sicher eine vorweihnachtliche Depression.

Ist  (einschliesslich des Neujahrkaters) spätestens am 2.Januar wieder vorbei.

Sorry, war ein Irrtum.

Es hat doch noch eine Woche länger gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...