Empfohlene Beiträge

C1Mini

Gibt es eigentliche Anleitungen zum C1 wie man was eigentlich tauscht und was man dazu benötigt an Teile mit Teilenummern ??

 

 

bearbeitet von C1Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bluedog
C1Mini

In dem Buch steht leider nichts genaues drin ( im link 1 ), das habe ich da.

Jetzt der Witz, in dem Buch steht das der C1 ein Innenraumfilter hat, ich hab keinen gefunden auf der Beifahrerseite und ich hab genau gesucht !!

Noch ein Witz, Gurtwarnsummer abschalten beim C1. Geht bei meinem C1 leider auch nicht !!

Ventildeckeldichtung tausch, steht auch nicht in dem Buch und alles andere kennt man schon. Das Buch selber ist keine hilfe ( für Mich ).

Zylinderkopf ausbauen, OT werte Kettentausch und wo der Kettenspanner sitzt, solche sachen stehen nicht in dem Buch. Hätte sein können das es etwas in dieser Art hier in dem Forum hinterlegt ist wie in anderen Foren auch. Noch ist mein Wissenstand klein zum C1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bluedog
vor 1 Minute schrieb C1Mini:

Jetzt der Witz, in dem Buch steht das der C1 ein Innenraumfilter hat, ich hab keinen gefunden auf der Beifahrerseite und ich hab genau gesucht !!

Das liegt daran, dass Du keine Klimaanlage hast. Hättste Klimaanlage, hättste auch einen Innenraumfilter.

Zitat

Noch ein Witz, Gurtwarnsummer abschalten beim C1. Geht bei meinem C1 leider auch nicht !!

Hast Du einen Gurtwarnsummer? Dem Baujahr nach würd es mich nicht wundern, wenn er noch keinen hat. Meiner hat einen, und den kann man Ausschalten.

Angehen tut der, wenn vorhanden, erst, wenn man ohne den Gurt des Fahrers einrasten zu lassen schneller als 20km/h fährt, und dann so nervtötend, dass klar ist, warum man den ausschalten können will. Sagt einer, der IMMER mit Gurt fährt, aber den Gurtwarner als grösstes Sicherheitsrisiko erlebt, wenn er, vielleicht einmal im Jahr oder nicht mal, den beim Umparken zu hören bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C1Mini

Gurtwarnton hat mein C1, reicht schon wenn ich vom Grundstück 60 Meter einfahrt rausfahre und der Ton erscheint. Habe es so gelöst.

 

 

bearbeitet von C1Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden