Zum Inhalt springen

SUCHE Befestigungsstopfen Motorraumdämmatte X2 1.8 16V


Gast Citro-Mike

Empfohlene Beiträge

Gast Citro-Mike

Hallo an alle, 

 

suche auf diesem Weg die oben genannten Stopfen. Es handelt sich um diese Befestigungsstopfen (mit Schraube ???) für die Dämmatte hinter dem Motor. Anbei ein Bild von dem benötigten Teil:  Fahrzeug ist ein Xantia X2 1.8 16V.

 

Kann leider keine genaue Teilenummer angeben, denke aber, dass das auf dem Bild gut ersichtlich ist. Die Stopfen haben (so wie ich das sehe) noch eine integrierte Schraube. Bräuchte am besten zwei oder drei Stück. Sollte in einem normalen Briefumschlag zu verschicken sein:-)

 

large.xantia.jpg.f94baf27c99f1c7d83fc64c5926d16d1.jpg

 

Gruß

 

Citro-Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike

Oder kann mir jemand die genaue Teilenummer für diese Clips nennen? Sind das die selben wie für die Radhausverkleidung? Beim Freundlichen konnte man mir leider nicht weiterhelfen...

 

Gruß

 

Citro-Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Hallo Mike,

wenn es um die Stopfen geht die ich kenne, ist keine Schraube in der mitte. Das ist so ein Stifft den man reindrückt um den Stopfen zu entfernen. Dann drückt man den Stopfen zurück um ihn wieder an den Platz zu setzen und dann drückt man ihn bündig damit der Stopfen hällt.

Stopfe mal einen Lappen (oder sagt man Samen???) unter den Bügel der den Deckel des LHM Behälters hällt. Mit der Zeit verschwinden diese LHM  Spuren die auf dem Foto zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps:-) 

P.S. Das Bild zeigt den Motorraum eines Xantia, der meinem Bekannten gehört und dem dieser Stopfen ebenfalls fehlt:-) Mein LHM-Behälter ist im Gegensatz zu diesem hier jedenfalls dicht;-)

 

Viele Grüße

 

Citro-Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...