waechter77

Innenraumbeleuchtung hinten Citroen C5

Empfohlene Beiträge

waechter77

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass die hintere Innenraumbeleuchtung manchmal an bleibt, obwohl das Auto läuft und alle Türen zu sind.
Ebenso bleibt die Innenraumbeleuchtung manchmal an, wenn das Fahrzeug abgestellt und verschlossen wird.

Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kr_c5f

Es wäre hilfreich, wenn Du uns verraten würdest, welches Modell Du fährst. Zwischen 2001 und 2017 gab es hie und da Änderungen.

bearbeitet von kr_c5f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
waechter77

Stimmt, sorry....

Es ist ein 2.0 HDI mit Automatik aus 2009. 3001 / AGJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barbecker

Hast du es gut, mein 2005er hat hinten gar keine Innenraumbeleuchtung. :P

Gruß 

bearbeitet von Barbecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald

large.427740544_DeckenleuchteC5.PNG.b8fcc4b94029fc20b47a421e336dca49.PNG

Wenn es nicht der Lampenschalter ist könnte es einer der Türkontakte sein, aber dann müsste  auch die vordere Leuchte an bleiben.

Ronald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden