Zum Inhalt springen

100 Jahre CITROËN (Treffen)


Fullmetaljacket

Empfohlene Beiträge

Schön das bei uns in der Nähe so eine nette Veranstaltung ist, schade nur das ich eigentlich immer arbeiten muss.

Würde wirklich gerne kommen, kann dass allerdings nur kurzfristig entscheiden da ich jetzt schon weiß, ich muss Freitag bis 17:30 und Samstag bis 16:50 arbeiten und werde da ziemlich fertig sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
Am 14.1.2020 um 09:03 schrieb silver696:

Schön das bei uns in der Nähe so eine nette Veranstaltung ist, schade nur das ich eigentlich immer arbeiten muss.

Würde wirklich gerne kommen, kann dass allerdings nur kurzfristig entscheiden da ich jetzt schon weiß, ich muss Freitag bis 17:30 und Samstag bis 16:50 arbeiten und werde da ziemlich fertig sein.

 

Da hilft nur eins : Beim Chef vorher anrufen , Nase zuhalten und sagen , man hat ganz schrecklichen Durchfall und das ganze wird noch von einigen Hustenattacken unterlegt ;)  ( Das hat echt mal ein ehemaliger Kollege von mir gebracht . Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen)

Nein , aber mal im Ernst.  Für die schönen Dinge im Leben sollte man sich einfach mal Urlaub gönnen .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fullmetaljacket:

Nein , aber mal im Ernst.  Für die schönen Dinge im Leben sollte man sich einfach mal Urlaub gönnen .

Hast ja recht aber ich muss den Urlaub für das nächste Jahr bereits im September einreichen und freie Tage "kurzfristig" zu bekommen ist Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin zusammen,
mir wurde zugetragen das das Treffen aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfindet.
Ist diese Info richtig?
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Fullmetaljacket

Ja , leider ist es so . Ich hoffe sehr , daß dieser in der deutschen Geschichte einmalige Ausnahmezustand nächstes Jahr längst vorbei ist , wieder Normalität herrscht und alle gesund bleiben . Einziger Vorteil: diejenigen , die schon bedauert haben , dieses Jahr nicht kommen zu können , weil sie keinen Urlaub bekommen hätten , haben nun die Chance , Urlaub zu bekommen . Nächstes Jahr bin ich , der Vater von Tobias auch wieder gesund und kann wieder tatkräftig mithelfen ( und mittrinken)

Bis denn , liebe Grüße von Georg Pagel und Familie. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Tobias und Georg. 
Wie ich gestern mit Freude gehört habe , stellt ihr dieses Jahr wieder ein Treffen in Steinhorst auf die Beine. Finden wir total super und freuen uns schon darauf. Gibt es hier im Forum noch ein paar Informationen? 
Lg Mark 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht anmelden, wenn ich kommen sollte dann entscheidet sich das kurzfristig. Irgendwann im Juni, Juli oder August will ich nach Südfrankreich und auch das entscheidet sich eher kurzfristig.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2019 um 21:43 schrieb Fullmetaljacket:

 

Gruß,  Euer Tobias Pagel

Moin,

wäre es nicht schön wenn für das diesjährige Treffen ein neuer Faden eröffnet oder hier der Titel gändert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Fullmetaljacket
Am 9.4.2022 um 15:10 schrieb FrankB:

IMG-20220325-WA0006.jpg.bad7ab37fbdd60a0e3e42743566e2ccc.jpg

Danke fürs Einstellen des Bildes . Das bekomme ich hier im Forum einfach nicht hin , weil es leider unheimlich kompliziert ist für so einen Handylegasteniker , wie ich es bin .😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
Am 9.4.2022 um 13:40 schrieb MarkX2V6 Break:

Moin Tobias und Georg. 
Wie ich gestern mit Freude gehört habe , stellt ihr dieses Jahr wieder ein Treffen in Steinhorst auf die Beine. Finden wir total super und freuen uns schon darauf. Gibt es hier im Forum noch ein paar Informationen? 
Lg Mark 

Ja 😃 ENDLICH können wir wieder feiern und Treffen besuchen und veranstalten . Frank hat freundlicherweise das Plakat mit der Einladung hier eingestellt , wie ich eben sah . Tobias fährt mittlerweile selbst seine Autos und freut sich schon , Euch alle hier zu sehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
Am 11.4.2022 um 12:37 schrieb silver696:

Moin,

wäre es nicht schön wenn für das diesjährige Treffen ein neuer Faden eröffnet oder hier der Titel gändert wird?

Ja , heißt ja nun 

2. CITROENTREFFEN IN STEINHORST . 

Den Titel versuche ich gleich mal zu ändern . Mal sehen , ob ich das hinbekomme .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fullmetaljacket:

Ja , heißt ja nun 

2. CITROENTREFFEN IN STEINHORST . 

Den Titel versuche ich gleich mal zu ändern . Mal sehen , ob ich das hinbekomme .

Wenn du den ersten Beitrag aufrufst sind oben rechts drei Punkte, dort kannst Du den Beitrag und Titel ändern. Am besten mit Datum von - bis.

Oder alternativ einen neuen Faden eröffnen. 

Ich schau mal ob ich Urlaub bekomme, ist immer schwierig so kurzfristig.  Wir müssen unsere Jahresplanung immer schon im September fertig haben. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...