Zum Inhalt springen

Für Schnäppchenjäger CX


soleil

Empfohlene Beiträge

Hier ein Bild einer Herbstanlieferung:

14484871_136359846824480_557637432857421

@XMbremi das ist übrigens der genannte Blyss Hochlader mit den kurzen Rampen und der selbstkippenden Ladefläche. Der kleine von meinem Kumpel, der von der Basis ist deutlich länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man intakte Teile mit Gewalt durch Neuteile ersetzen muß obwohl sie noch funktionieren kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht waren es ja wenigstens NOS-Originalteile, die halten dann ja auch wieder ein paar jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bx-basis:

Vielleicht waren es ja wenigstens NOS-Originalteile, die halten dann ja auch wieder ein paar jahre...

Davon kann man ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Manson:

Was die Reparaturkosten betrifft, so wurde bei dem Wagen wohl so ziemlich alles was an Nebenaggregaten und Fahrwerk vorhanden ist nach und nach durch Neuteile ersetzt (ohne das es wirklich Nötig gewesen wäre)

Da weiß jemand wohl nicht wohin mit seinem Geld :blink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier was zur Identität des Eigentümers schreibe verstoße ich vermutlich gegen die Datenschutzgrundverordnung :P ....nur so viel: er kann/konnte es sich leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der CX fuhr bei mir um die Ecke rum. Na, wenn ich das gewußt hätte..

@manson: danke für die Info. Ich möchte lieber große Räder, vor allem, wenns mal etwas schwerer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XMbremi:

und der CX fuhr bei mir um die Ecke rum. Na, wenn ich das gewußt hätte..

@manson: danke für die Info. Ich möchte lieber große Räder, vor allem, wenns mal etwas schwerer wird.

Der fuhr sogar manchmal auf dem Trailer ganz nah bei dir vorbei ;)

Ja, is klar, ich auch, die Gründe habe ich schon genannt, das ist auch mehr als Beweis gedacht das ich weiß wovon ich rede ...ich mag diesen Trailer nicht besonders obwohl das auf- und abladen mit der Ladefläche deutlich schneller als bei meinem geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn es sich nicht um eine Restauration mit KTL handelt waren die 59k€ wohl rausgeworfenes Geld denn dafür zahlt keine Versicherung einen Cent mehr. Wie aber bei einem so toll gepflegten Wagen die Schweller durchrosten ist mir nicht klar oder wurden die Auch vorbeugend erneuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...