Jump to content

Recommended Posts

Hallo Citroen Liebhaber!

da ich doch einige Zeit in diesem Forum verbracht und Rat gefunden habe, möchte ich nun mal etwas zurück geben.

Ich möchte auf diesem Wege meine gepflegte und stets gewartete C5 Limousine Bj. 2011 mit dem 2.0 HDI FAP mit 140 PS zum Verkauf anbieten.

Auto steht in 09120 Chemnitz!

Mal ein paar Eckdaten:

- Schwarz, innen schwarz Teilleder, sehr guter Zustand

- 149000 Kilometer gelaufen (wird noch bewegt)

- exclusive Ausstattung, fast volle Hütte

- anklappbare Anhängerkupplung

- Sommer und Winterreifen auf 17 Zoll alus mit sehr gutem Profil und aus 2016

- neuer Klimakompressor

- Diesel Additiv wurde vor 2 Monaten erneuert

- in gutem gebrauchten Zustand, hier und da ein kleiner Kratzer und ein etwas größerer am hinteren Kotflügel links, fällt aber alles nur aus der Nähe auf

- Navi mit Kartendaten von 2016

- TÜV bis 04/2020

- Citroen Langzeitgarantie für Gebrauchtwagen bis 04/2021

- AHK war nur für Fahrradträger in Benutzung, kein Wohnwagenbetrieb!

Da das Auto derzeit noch finanziert wird, müsste man also vorher bei der Bank auslösen um den Fahrzeugbrief zu bekommen. Es handelt sich um die PSA Bank, welche auch eine Kopie vorher an TÜV und Zulassungsstelle schicken kann. Eine Übernahme der Finanzierung ist auch möglich.

264€ monatlich bis 04/2021 ohne Schlussrate.

Die Rate beinhaltet auch die Garantie. Die Garantie läuft aber auch weiter wenn das Auto ausgelöst wird. Sie ist an das Fahrzeug und nicht an eine Person oder Werkstatt gebunden!

Da ich Umgezogen bin und einen neuen Job habe, benötige ich den dicken nicht mehr. Er sehr im Prinzip nur noch und dafür ist er zu schade.

Bei Fragen bitte einfach hier rein Posten, dann antworte ich!

Preisvorschläge bitte per E-Mail oder PN.

Bilder kann ich ebenfalls per Mail schicken, bis ich herausgefunden habe, wie ich sie hier hochladen kann!

vielen Dank

Robert

 

 

Edited by Otoroboto
Link to post
Share on other sites

Nach der Abmeldung wird der C5 bei der Vertragswerkstatt stehen (Citroen), bei der auch sämtlich Wartung und Reparaturen gemacht wurden. Dort kann er dann besichtigt werden Bzw. auch die Bürokratie übers Autohaus geregelt werden!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Er ist tatsächlich immernoch zu haben!

Ab Freitag steht er dann beim Händler und kann dort Probe gefahren werden. Finanzierung ist dann auch möglich.

Fahrzeugschein ist binnen 2 Tagen verfügbar (ist ja immer so ein Thema bei finanzierten Autos)

lg Robert

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...