Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cit-rotti

DIAGBOX V07... + Reparaturanleitungen und Schaltpläne

Empfohlene Beiträge

cit-rotti

Hallo,
Verkaufe DIAGBOX V07.57 für alle Citroen und Peugeot Fahrzeuge bis Mitte 2015 - installiert sind auch die Citroen Reparaturanleitungen und die Schaltpläne 10/2013.

Es ist ein Thinkpad T60 mit XP prof. 2GB RAM und Dualprozessor und ordentlichen Akku. Der T60 spinnt schon seit vielen Jahre ein bisschen - startet nur im Akku-Betrieb und kann dann weiter mit Akku oder Netzadapter betrieben werden - selten/gelegentlich funktioniert die Maus unmittelbar nach dem Start nicht - Neustart notwendig. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt.

Meine Preisvorstellung für das komplette Set liegt bei (T60 + großer Akku + Ladegerät+ Interface Full Chip aus England + DocbackUp/SEDRE BackUp) 220€. Einweisung bei mir oder per Telefon inclusive. Bei Interesse Telefonkontakt.

Gruß Wolfgang

bearbeitet von cit-rotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Ich hatte Dir schon vor ein paar Tagen 200 geboten...

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bemfer

Hallo,

funktioniert das Diagnosegerät auch mit dem C5 und dem C6?

Sind das Original Reperaturanleitungen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cit-rotti

Ja natürlich

mit dem C5I und C5R mit der Lexia und mit dem C5X7 und C6 mit der DIAGBOX.

Die Reparaturanleitungen sind die letzten Originalanleitungen, welche auf DVD verfügbar waren - danach gab es diese nur noch online.

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen