irgendwer

xsara 1.4 Startproblem

Recommended Posts

irgendwer

Hallo Jungs, ich bräuchte Hilfe.

Wenn ich mein Fahrzeug starte, Motor springt sofort an, ohne Gas zu geben hält sich es aber nach par Sekunden an. Wenn ich nochmal versuche, muß ich Gas geben, sonst startet es nicht. Dann muss ich etwa 1 Minute lang mit etwas Gas den Motor erwärmen und dann langsam wieder den Drehzahl auf den Leerlauf Drehzahl runterlassen. Dann läuft es schon normal.

Was sollte ich tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
irgendwer

Das glaube ich nicht!

Niemand weiß was?

Bitte!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Leerlaufsteller  ??????????????????? ,bei den genauen Angaben zum Auto fällt mir nur das ein.................

Share this post


Link to post
Share on other sites
irgendwer

Aber nach einer Zeit läuft es wunderbar!

Es sieht so aus,dass es von der Temperatur hängt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
irgendwer

Nun habe ich die Lösung: Im Winter Batterie gewechselt, seitdem alles super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.