Empfohlene Beiträge

irgendwer

Hallo Jungs, ich bräuchte Hilfe.

Wenn ich mein Fahrzeug starte, Motor springt sofort an, ohne Gas zu geben hält sich es aber nach par Sekunden an. Wenn ich nochmal versuche, muß ich Gas geben, sonst startet es nicht. Dann muss ich etwa 1 Minute lang mit etwas Gas den Motor erwärmen und dann langsam wieder den Drehzahl auf den Leerlauf Drehzahl runterlassen. Dann läuft es schon normal.

Was sollte ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwer

Das glaube ich nicht!

Niemand weiß was?

Bitte!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Leerlaufsteller  ??????????????????? ,bei den genauen Angaben zum Auto fällt mir nur das ein.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden