Zum Inhalt springen

Suche Zierleiste CX Kotflügel S II glatt


Kroack

Empfohlene Beiträge

Ich muß an einem Monza eine Stoßstangeleiste flicken da passt genau der rechte Kotflügelteil - hat jemand sowas für mich ?Danke Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch nicht einen CX fleddern wollen nur um einen alten Opel zu flicken :( 

Passt die Wirklich? Ich kenne jemand der hat eine ähnliche Stossstange mit 2-Komponentenkleber "rekonstruiert" Anschliessend sauber geschliffen und lackiert, sieht man nicht Auch wenn man es Weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die falsche Seite da und mal hingehalten das sieht gut aus.

Ne alte Zierleiste ist doch nicht "" fleddern"

Er hat mich gefragt was das kosten würde und ich hab ihm gesagt er muß mit 30 Euro rechnen incl Kleben und schnibbeln, dann meinte er 10 Euro reichen doch.

Da glaub ich fang ich doch nicht an.

Nen komlpett restaurierten Monza und dann sparen -- neeneee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da ist selbst 30€ zu wenig denn einfach nur drankleben ist das nicht da muss angepasst werden und dann ist schnelle ine halbe Stunde weg. Wenn er dann Auch noch meint mit 10€ wäre das getan hätte ich ihn wohl der Werkstatt verwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er mir erzählt, nachdem ich das Gesuch erstellt habe, so beim rausgehen aus der Werkstatt. Ja solche Leute braucht man nicht, warten genug andere geduldig  Ihr Geld dazulassen in der Höhe die ich ermittelt, besprochen und  beschlossen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...