Empfohlene Beiträge

ACCM Chris Falk

Hallo zusammen,

 

jetzt mal braucht Steffen, der Admin vom BX Forum,  eure Hilfe für einen Transport, er hat mich dazu beauftragt, das hier zu senden ;)

Und zwar das hier ;

 

1x Nebendahlstraße 15, 22041 Hamburg (Fa Japanteile; Tür und ein paar Stossdämpfer achtern)
1xVojensring 29,24629 Kisdorf (eine Tischpresse und kleinkram,beides zerbrechlich)

LG :-) BX Mutti^^

 

Wenn ihr was dazu organiieren könnt , dann schreibt ihn an im BX Forum, das ist kostenlos .

https://bx.hotsurface.de/index.php

Ihr könnt beim anmelden auch sehen, wo wer wohnt auf der Member Map.

Meine Wege führen zur Zeit nicht dorthin, ( evtl. auch bis Hamm, ich könnte es weiter mitnehmen )

Jetzt heißt es Teamwork. :)

 

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fantaweather

XMbremi fährt von peine nach München im Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Ja dann von Hamburg nach Peine ? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Till

Ich kann die Teile einsammeln und Richtung Osnabrück/Minden/Hannover bringen. Peine ist mir allerdings zu weit östlich, da fahre ich einen riesigen Bogen 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

@Till: in Hannover könnte ich die Teile einladen - wenn du den Schlenker fährst. Ab und zu bin ich mal in Hannover

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo ihr beiden,

das wäre ja klasse wenn Till die passend abholen könnte bis Hannover zu Martin , wenn er nach München fährt.

Ich glaube, das die Teile auch etwas größer sind. Jetzt muss ich mal Steffen anrufen, das die da oben wissen, das sie Till abholen würde. , klasse ;)

und auch wohin in München, damit Martin weiß, wo es da landen würde. ;)

Die eine Tür ist ca. so groß wie eine XM Tür, das andere alles kleiner und auch leicht.

in München nach Germering, 82110, Therese - Giese - Platz 6 tagsüber, von 8 - 17 h.

Dann müßte Steffen noch wissen, wann Till das in Hamburg alles abholt, damit es vor Ort reibungslos klappt.

Und dann was ihr beiden dafür haben wollt. ;) Ich habe das grade mit ihm so telefonisch besprochen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Till

Bekomme ich die Tür denn in eine Xantia Limo rein? 

Wo in Hannover soll ich die dann abladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Moin ihr beiden,

ich habe Fotos von Steffen bekommen, wenn ihr mir eure Handynummern sendet oder mich anschreibt, dann sende ich sie.

Erst mal schon mal vielen Dank bisher.

Meine Nummer steht unten in der Signatur. ;)

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

So,

Konakt hergestellt zwischen Till und Steffen, läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

ich bin mit dem C8 unterwegs und habe auf jeden Fall genug Platz. Dann müßten Till und ich noch die Übergabe klären, die bis zum 14.12.18 passiert sein sollte. 

Null 174 176 92 97

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Till

Wie flexibel bist du am 9.12, also nächste Woche Sonntag gegen Abend? Dann würde ich das in eine Rutsch erledigen können ohne extra noch mal nach Hannover fahren zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Hallo Till,

am 09.12.18: wann genau ist bei gegen Abend? Ich bin erst ca. 20.30 Uhr zu Hause und müßte dann noch mal los. Aber irgendwie kriegen wir das hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Till

So spät... Wäre kein Problem wenn die in Hamburg auch später Zeit haben. Wohnst du in Hannover oder hast du noch Anfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

ich habe ca. 30km Anfahrt.

Wenn du aus HH kommst und weiter auf der A2 Richtung Westen fährst, wirst du wahrscheinlich auf die A352 fahren, richtig? Ich komme aus dem Osten von Hannover, ca. 30km.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Till

Bist du erst ab 20:30 daheim? Dann kannst du ja erst gegen 21 Uhr in nähe von Hannover sein. 

Wollen wir uns einfach Autobahnnah treffen? Mir egal, ob ich eben über die 352 fahre oder die 2 bis zur 37 bzw. 2 durchfahre.

Wenn alle Stricke reißen, dann gib mir doch bitte deine Adresse, dann fahre ich in deine Richtung und lade es bei dir zu Hause ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Till

Ich habe mit St.Eve gesprochen- dort platziere ich die Teile zum Abholen, dann müssen wir uns nicht abpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hey ihr beiden,

super das es klappt mit St.Eve. ;) so solls sein. Hand in Hand. miteinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Neee, tut mir leid. So wird das nichts.

ich habe nächste Woche keine Zeit zu St.Eve zu fahren. da müssen wir noch was finden!

@Chris, wenn das irgendwie klappen soll erwarte ich, daß Steffen sich bei mir meldet und abklärt, daß er die Sachen am Freitag in München bei mir abholt. Ich habe leider keine Zeit, die Sachen durch die Gegend zu fahren.

Tel: null 174 176 92 97

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Till

Du kannst doch Sonntags einfach zu ihm fahren und die Sachen abholen anstatt dich mit mir zu treffen. Nur dann muss ich nicht um 21 Uhr in Hannover dich abpassen. Hab ja von dort aus locker eine Stunde Fahrtzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden