EntenMaier

C4 Cactus Bj.2015 Helligkeitsverstellung Instrumente/Display

Empfohlene Beiträge

EntenMaier

Hallo Cactus Fahrer !

Bin heute mit unserem im Sommer gebraucht gekauften Cactus erstmals (ob Ihr's glaubt oder nicht) im Dunkeln gefahren: das Display scheint viel zu hell, ist aber leider nicht einstellbar. Wenn ich die Seite Einstellungen aufrufe, sehe ich zwar eine Helligkeitsskala, die - und + Tasten links und rechts der Skala sind aber ausgegraut (= nicht aktiv), wenn ich drauf drücke kommt lediglich die Meldung "Max. Helligkeit".

Habe dann mal "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gedrückt, aber leider keine Änderung.

Hat das auch schon jemand gehabt?

Oder stehe ich komplett auf dem Schlauch und/oder mache irgendetwas falsch?

Danke im Voraus für Euren Input !

Gruß, Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald
Zitat

Funktioniert nur wenn das Standlicht eingeschaltet ist.

BDA Cactus

Ronald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot
vor 13 Stunden schrieb Ronald:

BDA Cactus

Ronald

auf Seite 123. Einfacher geht es doch kaum noch.

Gernot

bearbeitet von Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EntenMaier
vor 3 Stunden schrieb Gernot:

auf Seite 123. Einfacher geht es doch kaum noch.

Gernot

... aber eine Antwort freundlicher zu formulieren ginge doch durchaus ...

Trotzdem danke. Habe halt leider keine Bedienungsanleitung, da beim Gebrauchtkauf vergessen darauf zu achten. Habe mir jetzt eine im Internet heruntergeladen - da hätte ich natürlich auch vorher drauf kommen können - dort steht der Hinweis mit dem Standlicht allerdings auf Seite 39. 

Dass die EInstellung nur bei Standlicht geht halte ich allerdings für ziemlich sinnfrei. 

Grüße, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Bei Helligkeit soll man die Hintergrundbeleuchtung nicht absenken. Das ist schon ganz richtig so. Du kannst natürlich immer mit Licht fahren, dann kann man das bis zur Unlesbarkeit herunterdrehen.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EntenDaniel
vor 2 Stunden schrieb EntenMaier:

... aber eine Antwort freundlicher zu formulieren ginge doch durchaus ...

Trotzdem danke. Habe halt leider keine Bedienungsanleitung, da beim Gebrauchtkauf vergessen darauf zu achten. Habe mir jetzt eine im Internet heruntergeladen - da hätte ich natürlich auch vorher drauf kommen können - dort steht der Hinweis mit dem Standlicht allerdings auf Seite 39. 

Dass die EInstellung nur bei Standlicht geht halte ich allerdings für ziemlich sinnfrei. 

Grüße, Andreas

Hy

Vom Cactus gibt es 4 verschiedene Ausführungen von der Bedienungsanleitung.

1.: Digitalversion, 304 Seiten auf der Citroën-Homepage, wo alles detailliert erklärt wird

2.: Digitalversion als PDF, 317 Seiten auf der Citroën-Homepage, wo alles detailleirt erklärt wird

3.: Papierversion ("Kurzanleitung"), 124 Seiten, wo alles erklärt wird, was der Normalsterbliche zum Bedienen des Autos braucht und

4.: Papierversion ("Startklar"), 12 Seiten, wo nur das erklärt wird, was man wissen muß, um mit dem Wagen sicher von A nach B zu kommen.

Das erklärt die verschiedenen Seitenzahlen.

Gruß DS

bearbeitet von EntenDaniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden