Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
junkerjakob

suche für Visa Club.....Serie II.....

Empfohlene Beiträge

junkerjakob

ein Zündschloss oder den Kontakt an der Rückseite (elektrischer Teil), die Verkleidung unterhalb des Lenkrades (darin ist u.a. die Scheinwerferhöhenverstellung) in braun, oder einer anderen Farbe, die Bremse vorne (Scheiben und Beläge), die Radnaben re u. li, oder die Radlager einzeln und die Stoßleiste HL am Seitenteil. Hat noch jemand was auf Lager ? Evtl. noch ein Rücklicht links.....müssen keine Neuteile sein, Gebrauchtteile sind gerne gesehen. Wer schlachtet denn gerade einen Visa ? Danke, und schöne Grüße aus München......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CIEHT-DROËN

Guck Mal auf Kleinanzeigen. Habe mit den Angeboten dort nichts zu tun, jedoch findest du dort schonmal Zündschloss und nen "Satz" Leuchten rundum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ubogaart

Ich habe noch zwei neue Bremsscheiben. Original Citroën, Ersatzteilnummer 75485825, für 652cc / 1124cc / 1219cc.

Bei Interesse, bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Ich habe noch diverse Bremsenteile und Lager da. Bei Intetesse bitte PN mit den gesuchten Teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
junkerjakob

danke, wußte gar nicht, dass so viele Teile aufgehoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
junkerjakob

So, das linke Rücklicht hatte ich noch selber, gerade erst entdeckt, danke erst mal für die Angabote. Die Leiste die fehlt, ist auf diesem Bild ersichtlich. Vielleicht hat ja jemand so eine....

 

34539672mk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
junkerjakob

ich glaube, ich brauch die beiden OT-Fühler auch noch, denn der Visa beibt immer nach ca 7 min Fahrt stehen. Er hat irgendwelche Zubehör/Nachbau-Fühler drin, die Kontakte am Stecker sind aber gut und sauber, daran kanns eigentlich nicht liegen.....hat die jemand noch ? OE wäre

95495305

Danke und

 

schöne Grüße, JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen