Zum Inhalt springen

Neue Scheinwerfer für den Xantia X1, nur welche sind zu empfehlen?


-JoJo-

Empfohlene Beiträge

Habe noch von einem Xantia TCT 96 2 intakte komplette Scheinwerfer L + R , für 80 Eu zuzüglich Versand ca 10 Euro 

sowie :

2 Standlichter L + R 

1 ABS Steuergerät 

1 Wischergstänge mit motor sowie eine Frontmaske 

2 Heckleuchten komplett

falls Interesse

robsulz@gmail.com oder

ttel.+41797848605

 

 

Bearbeitet von robsulz
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb -JoJo-:

 

Bei nos Teilen kannst du auch Dieter Westendorf fragen. 

Bekannt bei Ebay als Citlog. 

Er hat erstaunlich viele Citroen Neuteile und mach faire Preise. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 20:51 schrieb TorstenX1:

Tagelang ist doch nichts... habe am 21.9. 3 Wasserkühler für den Xantia V6 bei kfzteile24 bestellt und bezahlt, einer von den gelieferten war der richtige, die anderen beiden irgendwas anderes. Hatte nach ein paar Wochen versucht per PayPal mein Geld zurückzubekommen, aber PayPal schloß den Fall weil kfzteile.24 dreist behauptete, geliefert zu haben. Heute kam von kfzteile24 die Mitteilung, daß die beiden fehlenden Kühler morgen versendet würden. Bin gespannt, was wann bei mir ankommt.
Da kfzteile24 nicht von sich aus einfach das Geld erstattete (obwohl ich nicht darum gebeten hatte, ich will die Kühler) nehme ich an, daß die Firma in ernsten finanziellen Schwierigkeiten steckt. Inzwischen machen sie auch den Unfug mit täglichen Meldungen über "Rabatt... nur noch heute" mit.

Falls es jemanden interessiert:
Kfzteile24 hat inwischen versucht, die beiden ursprünglich falsch gelieferten Kühler nachzuliefern. Was soll ich sagen: Sie werden immmer besser. Trefferquote inzwischen satte 50%, nur einer ist nicht richtig. Habe das vorgestern mit Fotos an meinen Kundenbetreuer gemeldet, bis heute leider keine Reaktion. Aber was sind schon ein paar Tage, man muß bei der Bestellung von Wasserkühlern in Monaten, besser in Jahren denken.

Passend zu diesem Elend eine andere Geschichte von einem Kunden: Servopumpe bei pkwteile.de/Autodoc/autoteiledirekt bestellt, anhand OE-Nummer. Er bezahlt Pumpe plus Kaution, es wird irgendeine andere Pumpe geliefert. Kunde will kurz nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückgeben: Der Händler weigert sich. Der Pfand wird ebenso einbehalten, da kein Altteil zurückgeschickt wurde. Und ich verstehe jetzt langsam das Geschäftsmodell dieser Bande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TorstenX1:

Falls es jemanden interessiert:
Kfzteile24 hat inwischen versucht, die beiden ursprünglich falsch gelieferten Kühler nachzuliefern. Was soll ich sagen: Sie werden immmer besser. Trefferquote inzwischen satte 50%, nur einer ist nicht richtig. Habe das vorgestern mit Fotos an meinen Kundenbetreuer gemeldet, bis heute leider keine Reaktion. Aber was sind schon ein paar Tage, man muß bei der Bestellung von Wasserkühlern in Monaten, besser in Jahren denken.

Passend zu diesem Elend eine andere Geschichte von einem Kunden: Servopumpe bei pkwteile.de/Autodoc/autoteiledirekt bestellt, anhand OE-Nummer. Er bezahlt Pumpe plus Kaution, es wird irgendeine andere Pumpe geliefert. Kunde will kurz nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückgeben: Der Händler weigert sich. Der Pfand wird ebenso einbehalten, da kein Altteil zurückgeschickt wurde. Und ich verstehe jetzt langsam das Geschäftsmodell dieser Bande.

Die meisten Leute brauchen ihr Auto anscheinend eh nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...