Manson

Schweinerei

Empfohlene Beiträge

Manson

jetzt ist mir gestern Abend auf dem Weg nach Darmstadt doch glatt nach nur 25 Jahren und 525000km der Heizungsgebläsemotor verreckt.

Muss ich heute noch eine Beschwerdemail an den Citroen Kundenservice schreiben!

  • Like 3
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Ein Auto was fährt wartet nicht ;)

Hab grad wieder 800km abgespult und selbst ohne Gebläse schafft es der XM den Innenraum auf kuschelige 25° aufzuheizen ...und die hält er sogar wenn man das Fenster einen Spalt öffnet :)

  • Like 4
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

So, hab einen aus dem Lager gefischt der noch richtig jungfräulich ausschaut, mit allen Aufklebern und so....

Ich hoffe doch stark das ich erst nach 1000000km da wieder ran muss!

  • Like 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX-TRI-Rose

Dem Citroen Kundenservice würde ich keine Beschwerde schreiben, einfach versuchen auf Garantie zu gehen.

Sollten die das ablehnen, dürfte das ein Fall für mangeldes Vertrauen ins eigene Produkt zu sein.

  • Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Wenn Du das nächste Mal an Köln vorbeikommst, kannst Du denen ja das defekte Teil auf den Schreibtisch knallen und fragen, warum das kurz nach der Einfahrphase schon den Geist aufgibt.

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FuchurXM

Ich frage ich auch immer wieder warum am Auto überhaupt noch irgendwas gemacht werden muß, die 150 Tkm sind ja nun schon lange her und alle Seiten im Checkheft abgestempelt...

bearbeitet von FuchurXM
  • Like 2
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steinkul
vor 15 Stunden schrieb Manson:

Ein Auto was fährt wartet nicht

Dieser Satz gehört ins Pantheon, der besten bonmots in diesem Forum!

An dem "was" störe ich mich nicht, so sind die Bayern/Franken - sie sagen auch: "Citroen XM, das beste Auto, wo gibt." Trotzdem sind sie für mich ein gelungenes Beispiel für Integration.

Kennt ihr noch diese 365 Tage Abreisskalender mit 'nem Spruch hintendrauf?

Jeden Tag hier den Spruch des Tages sammeln, und der Gewinner des Jahres erhält einen Citroen seiner Wahl.

P.S. In den Abreisskalender schreiben wir dann:

Ein Auto das fährt, wartet nicht.

bearbeitet von Steinkul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX-TRI-Rose
vor 21 Minuten schrieb Steinkul:

P.S. In den Abreisskalender schreiben wir dann:

Ein Auto das fährt, wartet nicht.

Oder 5€ ins Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Ich muss mich leider korrigieren denn der Gebläsemotor war nicht kaputt, da war nur der Massestecker aus unerfindlichen Gründen rausgerutscht ...nix mit Garantieersatz :(

Stecker angesteckt und schon lief er Brav wie eh und je ....hab dann aber doch das andere Gebläse verbaut denn es wirkte kraftvoller und das vermeintlich defekte nimmt den Platz im Lager ein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Kai

Ich wollte mich auch beim Kundendienst beschweren, als mein CX 2,5 TRI Break bei 760.000 km eine Ventilfeder zerbrochen hat.
Zu der Zeit gab es aber im Umkreis keine einzige Citroen Werkstatt mehr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom

Das Kabel hat wohl auf genau den passenden Moment gewartet um den maximalen Effekt zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Chatte

Apropos Kalenderspruch:

 

 

> Was ich heute nicht gemacht hab', reicht auch für zwei. <

 

 

 

 

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter

Ja das Gebläse beim XM...

Bei meinem ist es ausgefallen. Nicht lustig, weil es stark regnete und innen alles anlief. Und ich auf einspurigen Schlaglochpisten mitten in den Wäldern Südböhmens unterwegs...

Ich hab's daheim dann gegen ein Gebrauchtes getauscht. Wieder nix. Dann das zweite Gebrauchte genommen. Wieder nix. Dann das Dritte. Auch nix. Dann das alte Gebläse wieder eingebaut und tata, alles Bestens ;) Man weiß es nicht...

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Was du Heute kannst besorgen ,,,hat auch noch Zeit bis Übermorgen

 

Bin im Schlafmodus, mir reichts für Heut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag,

wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31
vor 17 Stunden schrieb Manson:

Ich muss mich leider korrigieren denn der Gebläsemotor war nicht kaputt, da war nur der Massestecker aus unerfindlichen Gründen rausgerutscht ...nix mit Garantieersatz :(

Stecker angesteckt und schon lief er Brav wie eh und je ....hab dann aber doch das andere Gebläse verbaut denn es wirkte kraftvoller und das vermeintlich defekte nimmt den Platz im Lager ein.

Das ist, weil Du immer so unkontrolliert mit dem Staubsauger im Auto randalierst  :D

Tassen hoch !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden