Erziehtunddröhnt

Suche Transport für Xantia Motorhaube von Reisdorf (bei Aachen) nach Fußgönheim

Recommended Posts

Erziehtunddröhnt

Hallo liebe Gemeinde,

 

da mein Xantia eine neue Haube braucht und ich in Bayern sitze, der Wagen aber bei Torsten steht, suche ich einen Transport für diese Motorhaube. Zeitraum ist egal, wenn es geht bis zum Frühling.....:D. Eine ausgebaute AHK wäre auch dabei.... wäre super wenn ich nicht quer durch die Republik gondeln müßte.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Theoretisch..... gib mir mal ein paar Tage Zeit, auch mit deinem Auspuff, muss das noch Logistisch klären, Termin wäre in 14 Tagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Schick mir schon mal per PN die drei Adressen damit ich mir das mal auf der Karte anschauen kann, liegt alles nicht direkt an meiner Route aber wohl auch nicht zu Weit ab vom Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.