Empfohlene Beiträge

MacMi

Hallo,

meine Tochter hat sich einen DS3 THP 155 aus dem Jahre 2010 gekauft. Im Wagen ist das originale Navigationssystem vorhanden. Komischerweise wird beim Navigieren auf der linken Displayseite das Fahrzeugsymbol nicht in Blickrichtung gezeigt, sondern offenbar in der jeweiligen Himmelsrichtung, in die man gerade fährt. Ich habe auch schon versucht, in den Einstellungen das so zu ändern, dass das Symbol immer in Blickrichtung gezeigt wird, bekomme es aber nicht hin. Als Versionsangabe des navis wird mir folgendes angezeigt: rneg_D_R20h_R20.16

Kann ich dieses Navi eigentlich wie oben gewünscht umstellen? bei meinem Peugeot 508SW kein ich beide Einstellungen wählen.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mViper

Ich kenne jetzt nur RT3 und die neueren Touchscreen Modelle.

Aber generell sollte es im Menü oder in den Einstellungen einen Punkt "Karten" oder "Karte konfigurieren" geben.
Meist gibt es dann sowas wie "Orientierung/Ausrichtung der Karte" wo man zwischen einer nach Norden ausgerichteten Ansicht und einer Ansicht in Fahrtrichtung umstellen kann.
Bzw. bei einigen Touch Modellen hätte man da oft in einem Eck der Navigationskarte einen Kompass auf den man drücken kann um schnell zwischen den Ansichtsmodi umschalten zu können.

Es gibt hier aber sicher Leute die dir detaillierter Auskunft geben können (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald

Hier gibt es die Anleitungen: http://service.citroen.com/ACddb/

Da ist auch das MyWay beschrieben: Es gibt u.a. die Tasten Mode, Setup, Nav und den Drehknopf

Zugang zum Menü "MODUS"
Auswahl der Funktion, in der sich nacheinander folgende Menüs anzeigen lassen:   Radio, Karte, NAV (wenn eine Zielführung läuft),
Telefon (wenn ein Gespräch geführt wird), Bordcomputer.
Lange drücken: Bildschirmanzeige schwarz (DARK)

Drehwählschalter für die Anzeige auf dem Bildschirm und je nach Menükontext  
 Kurz drücken: Kontextmenü oder Bestätigung.
 Lange drücken: spezielles Kontextmenü der angezeigtenListe

Wenn nichts hilft: Taste Setup -> System -> Auslieferungszustand

Ronald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MacMi

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.  Ich werde es morgen probieren. Ich gebe dann Bescheid,  ob ich Erfolg hatte.

Gruss, Martin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden