AndreasRS 509 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Hallo, es wäre ein etwas größerer Wagenheber (Länge ca. 1,30 Meter) von Peine (Raum Hannover) nach Remscheid oder ins Ruhrgebiet zu transportieren. Grüße Andreas bearbeitet 7. Januar von AndreasRS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk 115 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Moins, oder nach Hamm bringen, da Andreas auch mal zum Stammtisch jeden 2. Donnerstag ab 19 h in Hamm im Cafe del Sole kommt. Ich habe mir schon überlegt, ob ich in Hamm einen Drehpunkt für Teile Transporte mache - anbiete und von hier aus weiter.;) Ich fahre - kann jede Woche ; Kroak ( Rüdiger - Halerndorf ) , JoeDS ( Julian - Geiselwind ) und Junkerjakob ( Jakob ) anfahren im Süden. bearbeitet 12. Januar von ACCM Chris Falk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk 115 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Unserkleiner wachsender Stammtisch in Hamm Alberto , fährt nur BX Diesel , auch Break, ich und Andreas , fährt Xantia und CX. bearbeitet 12. Januar von ACCM Chris Falk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen