Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d_eric

Biete Xantia X1 V6 Auto. mit Leder beige + großem E-Paket für Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

d_eric

Hallo,

verkaufe einen X1 V6 Automatik zum schlachten oder aufbauen. Der Xantia ist vega-grün. Leder beige mit großem E-Paket. Der Xantia stammt aus der Schweiz war aber noch nie in Deutschland zugelassen. Er ist verzollt, die Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt bei. Deutsche Papiere gibt es entsprechend noch nicht. Der Wagen steht mittlerweile schon ein paar jahre. Die vordere Stoßstange fehlt, ansonsten müßte er soweit komplett sein. Er wurde auf eigener Achse von der Schweiz aus überführt. Motor und vor allem Getriebe waren bei der Überführung unauffällig. Verkauf ihn zum schlachten oder aufbauen. Kilometerstand ca. 200.000km. Preis 500,- Euro. Bei Fragen einfach eine PN senden.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Ich könnte die Motorhaube gebrauchen, falls in ordentlichem Zustand und Vegagrün KQH (also nicht Vegagrün ERY).

bearbeitet von TorstenX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoteZora

Wenn es "mein grün" ist, und Kotflügel sowie Türen identisch zum X2 sind (Torsten weiß das) brauche ich Fahrertür und Kotflügel vorne links.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1
vor 3 Minuten schrieb RoteZora:

(Torsten weiß das)

Deiner ist auch KQH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
munich_carlo

Das Leder könnte für @neiya:)interessant sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Ich könnte die Kiste kaufen und vor Ort klein machen, falls der Kesselheim einverstanden ist und die Reste entsorgt. Die Tür und den Kotflügel könnte ich für @RoteZora mitnehmen, für das Leder müßte sich  @neiya:) was einfallen lassen.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
d_eric

Hallo,

Farbcode ist KQH. Motorhaube ist ok. Tür v.l. und Kotflügel v.l. sind auch ok. Kotflügel vorne rechts ist schrott hat eine große Beule.

Er hat Sitzheizung, Schalter sind eingebaut, keine Ahnung ob sie geht, aber sie ist da.

Steht auf schlechten Winterreifen mit Stahlfelgen.

Alles weitere gerne per PN.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen