Zum Inhalt springen

FrHYjahrstreffen 21019


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Werte Freunde des gewellten Blechs,

zum diesjährigen FrHYjahrstreffen in Worms-Heppenheim lade ich herz- und förmlich ein: alle altbekannten, liebgewonnenen, neudazukommenden und inventarisierten Gesichter. Das Procedere wird im großen und ganzen den vorausgegangenen FrHYjahrstreffen sehr ähneln, doch werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: so wird freitag abends die letzte internationale Tischklettermeisterschaft/HY in Hepprum für dieses Jahrzehnt in Anwesenheit der amtierenden hepprumer Weltmeisterin/HY (inzwischen AH) stattfinden. Ferner wird nach dem samstaglichen FrHYstHYck das Roadbook für den darauffolgenden Korso verkündet. Nach dem Verkosten von leckeren pfälzer Spezialitäten trifft sich die Expeditionsgruppe Croatia im Saal "Sonnenschein", wo die Referenten Admin und der HYter des Zentrallagers Nord, sowie der Tuner aus dem Süden und der Ausrichter des letzjährigen FrHYjahrstreffens Informationen bzgl. Planung, Vorbereitung, Durchführung, Route, Ablauf sowie anschliessender (gemeinsamer) Sommerfrische unterbreiten werden.

Wie immer wird die Grundversorgung in Form von Eintopf am Freitag abend, samstags und sonntags FrHYstHYck, samstags abends Grillage, sowie jederzeit Getränke diverser Art und 220V am HY gewährleistet sein. Für Extrawünsche ist bitte selbst zu sorgen. Zum Ausgleich der Auslagen steht eine Spendenbüchse bereit.

Über positive Rückmeldungen (Seitenhieb nach Kleve und München!) freut sich

der Stone

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, auf Hinwies des schweizer Weihnachtsherren füge ich noch Daten und Koordinaten hinzu:

12-14.04.2019 (!) in 67551 Worms-Heppenheim, Anreise gerne freitags nachmittags, Abreise gerne sonntag nachmittags.

Auch wenn ich das nicht mehr in die Einladung einfügen kann, freue ich mich auf Euch/Dich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch, erst 21019? Das dauert mir dann doch etwas zuuu lang … ;););) 

Aber mein HY ist bis dahin auf jeden Fall fertig ;) 

So, jetzt aber mal wieder im Ernst: mal sehen, ob er schon im April fertig ist. Dann bin ich erstmalig dabei! :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Stone,

ist der Komosthaufen noch da?

sonst finde ich ja meinen Platz nicht! 

also ich bin gerne wieder dabei und freu mich schon auf´s Frühjahr,

Grüße von der Ostsee

Wendolin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2019 um 20:13 schrieb ACCM Stone:

Werte Freunde des gewellten Blechs,

zum diesjährigen FrHYjahrstreffen in Worms-Heppenheim lade ich herz- und förmlich ein: alle altbekannten, liebgewonnenen, neudazukommenden und inventarisierten Gesichter. Das Procedere wird im großen und ganzen den vorausgegangenen FrHYjahrstreffen sehr ähneln, doch werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: so wird freitag abends die letzte internationale Tischklettermeisterschaft/HY in Hepprum für dieses Jahrzehnt in Anwesenheit der amtierenden hepprumer Weltmeisterin/HY (inzwischen AH) stattfinden. Ferner wird nach dem samstaglichen FrHYstHYck das Roadbook für den darauffolgenden Korso verkündet. Nach dem Verkosten von leckeren pfälzer Spezialitäten trifft sich die Expeditionsgruppe Croatia im Saal "Sonnenschein", wo die Referenten Admin und der HYter des Zentrallagers Nord, sowie der Tuner aus dem Süden und der Ausrichter des letzjährigen FrHYjahrstreffens Informationen bzgl. Planung, Vorbereitung, Durchführung, Route, Ablauf sowie anschliessender (gemeinsamer) Sommerfrische unterbreiten werden.

Wie immer wird die Grundversorgung in Form von Eintopf am Freitag abend, samstags und sonntags FrHYstHYck, samstags abends Grillage, sowie jederzeit Getränke diverser Art und 220V am HY gewährleistet sein. Für Extrawünsche ist bitte selbst zu sorgen. Zum Ausgleich der Auslagen steht eine Spendenbüchse bereit.

Über positive Rückmeldungen (Seitenhieb nach Kleve und München!) freut sich

der Stone

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schleppend, aber es läuft an!

@ Wendolin: alles beim alten, Dein Platz ist ja auch dauerreserviert...

@ Bremi: hau rein und gib Gas, wir sind gespannt.

@ Fried: sehr gerne auch am Sonntag, ca. 10/11 Uhr gibts FrHYstück.

@ all: schrauben, schrauben, schrauben, nehmt Hepprum als Probefahrt für Kroatien!

Beste Grüße,

Stone

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf jeden Fall, am Samstag bis ...

Leider ohne HY, der eine ist in Faro, bei dem anderen ist erst der Fahrschemel fertig, und dem Trend zum Dritt-HY kann ich bisher noch nicht nachkommen.

viele Grüße

Ansgar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon soir Hysterikers,

aber klar gehts mitte April nach Hepprum !

Arbeite schon drauf zu : muss noch eben ein paar Wellen ins Blech vom Ducato kloppen...

Dat wird !

Freue mich aufs Wiedersehen,

LG Florian

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen meine lieben,

Auch wenn es selbstverständlich ist aber ich werde, wie schon von meinem Baba im Nebensatz versteckt, auch kommen. 

Gebackenes wird auch von mir beigesteuert. Gibt es irgendwelche Allergien von denen ich wissen sollte?

 

Liebe Grüße in riesiger Vorfreude

euer Quasselterrier ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es füllt sich, es füllt sich!!

Werte Wellblechfreunde,

ganz selbstlos waren Isi und ich heute in Carlsberg (,wo übrigens die Bier-Feuerwehr herkommt), um dort probezuessen:

https://naturfreundehaus-rahnenhof.de/

 

Da sind ziemlich genau 30 km von Hepprum aus, mit 1 Ampel auf dem Rückweg. Ne Tankstelle gibts auch auf dem Weg, sollten wir also schaffen. Das Roadbook wird dann am Freitagabend besprochen....

Ziemlich satt und zufrieden grüßt

der

Stone

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin allesamt!

Dieses Jahr muß das FrHYjahrstreffen  ohne die Eifler 2-Zylinder auskommen. Wir sind mit der AU im hohen Norden unterwegs

3581f8-1550747613.jpg

2020 wieder!!

grüße!

 Biene, Mattes & AU

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...