Zum Inhalt springen

FrHYjahrstreffen 21019


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

HY Gemeinde,

habe heute auf´m Flohmarkt ein Wellblechschild erstanden; irgendwie passend:

6d928a-1552841169.jpg

Zur Planung:

bisher zähle ich 10+ Menschen, ca. 7 HYs und div. Tagesgäste.

Wärt Ihr bitte so freundlich, Eure Anzahl (speziell Gasfamily und FlorHY bzgl. der kids) zu konkretisieren?

Gasfamily kommt mit HY und WoWa?

Martin und Maggi; amtliche Anmeldung?

Gregor: wie immer?

Bernhard: nix mehr gehört...

Wenn´s bei der geringen Anzahl bleiben sollte, müsste ich ja gar keine Autos aus dem Garten verklappen?! ...aber das wollen wir nicht hoffen.

Gespannt wie´n Flitzebogen und foller Forvreude

grüßt

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ACCM Stone:

Martin und Maggi; amtliche Anmeldung?

Klaro.

Aber sicher nicht mit HY, evtl. elektrisch oder im Volvo-Schlafzimmer.

M+M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider nicht dabei. Meine Familie möchte, daß ich mit nach Portugal komme ... :( 

Viel Spaß und vor allem schönes Wetter.

Gruß Martin

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl nur mit zwei kids kommen, der Rest kann leider nicht.

Ob ich bis dahin den HY wieder in Betrieb hab weiss ich leider noch nicht, wir pennen sonst im Van oder Zelt.

Wir freuen uns!

Gruß, gasmann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werte Gemeinde,

ich verkünde den allgemeinen Endspurt!

Es füllt sich doch etwas mehr, wie ich verschiedenen Kanälen und "eiskalter Telefonaquise" entnehme!!

Ich hoffe, Ihr habt das vergangene Wochenende zum Schrauben, Packen und Vorfreuen genutzt, und wir treffen uns vielzählig, wohlgelaunt und eingedeckt mit Sonnencreme und -hut in Hepprum.

Meine Hausaufgaben habe ich soweit möglich (Umzug und Renovierung bei Isi, und natürlich mein ganz normaler Wahnsinn) erledigt, den Rest bewältige ich noch.

Btw: Hat jemand nen Briggs&Stratton BHP11-Anlasser zuviel?

Es freut sich jetzt schon ein Loch in die Mütze,

der Stone

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte schon befürchtet, das Treffen fällt aus. Bei dem Enthusiasmus, der auf diesem Thread herrscht!!

Melde: Kupferwurm getötet. Auto gewaschen. Bereit für eine Fahrt nach Stone Hedge.

Freue mich auch, habe aber keine Mütze. :D

Achim

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsieur Hulot
Am 19.1.2019 um 20:13 schrieb ACCM Stone:

Werte Freunde des gewellten Blechs,

zum diesjährigen FrHYjahrstreffen in Worms-Heppenheim lade ich herz- und förmlich ein: alle altbekannten, liebgewonnenen, neudazukommenden und inventarisierten Gesichter. Das Procedere wird im großen und ganzen den vorausgegangenen FrHYjahrstreffen sehr ähneln, doch werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: so wird freitag abends die letzte internationale Tischklettermeisterschaft/HY in Hepprum für dieses Jahrzehnt in Anwesenheit der amtierenden hepprumer Weltmeisterin/HY (inzwischen AH) stattfinden. Ferner wird nach dem samstaglichen FrHYstHYck das Roadbook für den darauffolgenden Korso verkündet. Nach dem Verkosten von leckeren pfälzer Spezialitäten trifft sich die Expeditionsgruppe Croatia im Saal "Sonnenschein", wo die Referenten Admin und der HYter des Zentrallagers Nord, sowie der Tuner aus dem Süden und der Ausrichter des letzjährigen FrHYjahrstreffens Informationen bzgl. Planung, Vorbereitung, Durchführung, Route, Ablauf sowie anschliessender (gemeinsamer) Sommerfrische unterbreiten werden.

Wie immer wird die Grundversorgung in Form von Eintopf am Freitag abend, samstags und sonntags FrHYstHYck, samstags abends Grillage, sowie jederzeit Getränke diverser Art und 220V am HY gewährleistet sein. Für Extrawünsche ist bitte selbst zu sorgen. Zum Ausgleich der Auslagen steht eine Spendenbüchse bereit.

Über positive Rückmeldungen (Seitenhieb nach Kleve und München!) freut sich

der Stone

Ich würde gerne kommen, geht leider nicht. Finden weitere Treffen statt, oder ist das das einzige HY-Treffen 2019?

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

da mich Leander noch mal angestoßen hat würde ich gerne kommen, ist es möglich mit meinem Eriba Puck anzureisen ? sonst könnte ich nur eine tagesvisite machen , wäre ja schade bei deinem organisiertem Programm.

Gruß 

raymond

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir doch heute bei Carlsberg am Waldparkplatz eine Kolonne Hs entgegen gekommen. Ich war so baff, dass ich nicht mal Lichthupe mit dem ollen C6 geben konnte. War ein schöner Anblick. Gruß von Boris (der damals auch die Bierfeuerwehr entdeckt hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

schee war´s wieder mit Euch!!

Immer wieder hänge ich mit Zeitplan und Organisation hinterher, aber Ihr alle tragt das mit Geduld und eifriger Unterstützung  mit. Herzlichen Dank dafür an ALLE, Wendolin als Gourmetkoch, Achim als Helga, wo es immer leckeren Kaffee und Spitzen-Crepes gab (selten bisher Provisor gefrHYstückt), Billa fürs Schnippeln, Gastgriller Emma, und und und.....

Die eingebauten Special-Effects (arschkalt und Schnee) wurden dankbar angenommen, was mich sehr freut.

Es war in meinen Augen ein kleines feines FrüHYahrstreffen mit widerigen Umständen, aber extrem guter Laune - und genau diese Treffen sind es, die in langer Erinnerung bleiben!!

Bilder gibt´s dann wahrscheinlich noch in voller Pracht von den Gästen;

ich geh auf´s Sofa und wärme und erhole mich von dem tollen Trubel...

GrHYße,

Stone

P.S.: @Boris: ...von der Feuerwehr haben wir ordentlich genossen, immer wieder Danke für den damaligen Tipp!!

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Danke an Stone und alle anderen, die dieses Treffen organisiert und belebt haben.

Zum ersten Mal dabei und das Gefühl schon immer dazuzugehören. Jetzt weiss ich, was ein HY-ler ist. Es war ein schönes Treffen mit sympatischen netten Leuten und neuen Erfahrungen, was Beschleunigung angeht. Würde mich freuen, 2020 wieder dabei zu sein.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man keine Videos einstellen. Deshalb hier mal ein paar Bilder von mir.

Nur leider geben Bilder natürlich auch nicht annähernd die gute Stimmung und den Geist des FrHYjahrstreffens wieder.

Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht. Einen Riesendank an den Stone für die Gastlichkeit, den Tommy für die Sticker und die Verkabelung, ohne die die Strahler und der Fußlüfter (!) von Leander sicher nicht gefunzt hätten. Und natürlich auch wieder mal einen Riesendank an Achims selbstlosen Einsatz im Crêpesmobil. 

Danke für das kühle Bier, das  unerschrockene Grillen im Regen.

Danke für die guten Gespräche und den wärmenden Provisor! Kaum ist man fort, freut man sich auf‘s nächste Jahr...

503E4ADD-1DEF-4051-8784-D26585236831.jpeg.4166001896401686105ead3fee54519e.jpeg

8B7FE8D3-1C35-4B11-A100-5103B9097F6E.jpeg.f7ec3bd8a8227b95568e645f935c7686.jpeg

96340052-4A82-4822-8A09-80BB9F62B640.jpeg.8cd50b059b21d22b33feaeab20a1a6f4.jpeg

B902B2D2-4D3C-4331-8312-431D2B72EE54.jpeg.44ab089af548ecbe18cd0f8dfea81aeb.jpeg

AB978F4E-5054-494D-B30C-302D5B20B63E.jpeg.ec28934059cd182cb4d5034316ca4cc0.jpeg

8F7917D0-F5E2-40EE-B90E-9DF223CDFECD.jpeg.615b691d860ed01e0d3950285d76932d.jpeg

A2B5BBDA-929F-46B2-9385-90423D4F6439.jpeg.728e96dd4f969c67bb5fc5926e315b69.jpeg

Bearbeitet von Le Fourgon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die Bilder von raymond :D

90897BCC-D89D-4419-B0D7-A1698D0E5686
<>
 
1842D2A8-0E24-4116-A148-F51FF593C495
 

 

 

 

 

 

 

  •  
  •  

 

 

 

  •  
  •  
  •  
  •  

 

  •  
  •  

 

Bearbeitet von Silvercork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...