ACCM Stone

FrHYjahrstreffen 21019

Recommended Posts

Zoe

Hallo meine Lieben,

Es hat mich riesig gefreut das wieder so viele tolle neue und alte Gesichter da waren. Ich möchte kurz mein Lob an euch alle aussprechen: dieses Jahr war das 10 jährige Jubiläum des Hy-Treffens in Stones Garten. Ich bin mit euch allen aufgewachsen und ihr seit seit der Hälfte meines Lebens fester Bestandteil. Auch ihr habt mich geprägt und ich will danke sagen. Außerdem sollten wir alle uns Mal kurz auf die Schulter klopfen: die meisten Gruppen die schon so lange zusammengewachsen sind lassen neue Gesichter und andere Themen nicht so offen zu. Bei uns findet trotzdem jeder nette Gespräche egal ob mit oder ohne Hywissen und wird aufgenommen. Ich bin stolz auf euch alle. Ihr seit toll! 

Wir sind wie eine große Familie die sich leider nur einmal im Jahr sieht aber dennoch ist mir dieses Wochenende immer eins der wichtigsten im Jahr. 

So jetzt war das genug mit den Emotionen und liebe Grüße

Zoe aka der Quasselterrier

PS: wo bleiben den die restlichen Bilder? 

• Like 1

Florhy

...trotz Schnee wars schee !!!

Doch über die "schattigen" Passagen half die " Einkehr " und zuletzt der Provisor!

Hat mich auch sehr gefreut die Leute wiederzusehen ! Ist ein wirklich netter Haufen !

Dank, den fleißigen Händen.

...Bilder ? die Kamera taut noch auf...  neeeee, so kalt wars ja garnich !

Grüße in die Runde, Florian