Recommended Posts

Daniel Kemm

Hallo, mein C4 Picasso aus 2010 hat Probleme mit der Lenkrad Elektronik. 

Plötzlich geht nichts mehr. Alle Bedienelemente tot. 

Tempomat :-(

Radiosteuerung :-(

Anzeigeleuchten Blinker / Nebellicht :-( Funktion ist gegeben aber wird am Lenkrad nicht angezeigt. Und beim blinken fehlt der Klacker-Sound

Hupe :-)

Hab mich schon dran gewöhnt (Sicherheitstechnisch ok, wird halt nur nichts angezeigt am Lenkrad)

Aber nu ist der TÜV bald fällig :-/ und jetzt muss ne Lösung her.

Könnte es einfach ne ausgefallene Sicherung sein??

Danke und Gruß 

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gernot

Ich würde eher auf einen Defekt der COM2000 tippen. Im einfachen Fall sitzt nur ein Stecker nicht richtig.

Gernot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.