Zum Inhalt springen

Transport von 4 Aluräder: von 97789 Oberleichtersbach nach Region Zürich


Vulcan

Empfohlene Beiträge

Grüss Tag zusammen

 

Bevor ich wieder so ein Schwachsinn mache und ohne Abklärung einer Transportmöglichkeit Sperrgut kaufe, frage ich hier mal nach, ob jemand in nächster Zeit die Stecke 97789 Oberleichtersbach nach Region Zürich fährt und gegen eine Botenlohn 4 Stück 15 Zoll Alufelgen seltener Art von Alustar mitnehmen kann. 

35040913vj.jpg

 

Man grüsst,

Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Scheizer Nachbar ;)

also ich könnte sie dir dort nur mittwochs vormittag abholen und mitbringen bis Feuchtwangen, wo ich demnächst Thomas @ACCM cxtgi  treffe wg. seinem CX Auspuff . Er könnte sie mitnehmen bis nördlich von Stuttgart - Ludwigsburg. Frage ihn mal.

Von dort aus zu dir sinds ca. dann noch 240 km , statt 440 km. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status Quo:

 

Der Transport bzw. Zwischenlagerung nach Ludwigsburg zu cxtgi geht aufgrund Platzmangel und Logistik leider nicht. Der Anbieter klärt mal die Kosten für den Versand nach Süddeutschland ab und falls der Versand preislich im Rahmen liegen würde, bräuchte ich eine Lieferadresse im Süddeutschen Raum. 

@ Chris:

Oder Du holst Die Alus mal ab und lagerst Sie vorerst bei Dir, bis eine eine neue Lösung gefunden wäre...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, 1000km ...normal wären das 300,-€ Unkostenpauschale ....hmmmm ...aber ich brauch nicht zwingend den Anhänger, mit etwas Glück sähe ich Schnee, der XM bekäme Auslauf und wir könnten uns doch mal persönlich beschnuppern.....

....hach, bevor das hier auch ne unendliche Geschichte wird, für, sagen wir mal, 150,- finden sie auch den direkten Weg zu deiner Garage ;)

Weiter runter kann ich aber leider nicht, das sind dann so ziemlich genau die Unkosten für LPG, Öl, die Zigaretten die ich unterwegs auf der Autobahn vernichte und 2 Mahlzeiten ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So romantisch ein Tète-à-tète mit Detlef auch wäre...:wub:

Bei 150.- würdest aber mächtig was drauf zahlen...alleine schon die Pafferei heizt die Kohle weg...:P

Wo wohnst Du eigentlich Chris, südlich oder nördlich von Oberleichtersbach? (was ist das eigentlich für ein bescheuerter Name...)

Ich hab` da noch so eine Idee. Falls der Versand wie gesagt innerhalb Germany nicht zu teuer wäre, würde ich die Felgen direkt zur Hörigarage Leitner schicken lassen, da der Picasso ab 24. Februar sowieso dort zur Kur ist. Dann kann der Hauseigene Spengeler die Felgen gleich aufbereiten, der Spritzemann lackieren und der Chef neu Bereifen. So rein theoretisch die pragmatischste Lösung. Werde heute mal die Bereitschaft der Hörigarage herausfordern...

To be continued...

PS: der Schnee schmilzt so langsam Detlef...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Wenn die Felgen irgendwie in den Augsburger Raum (auch Landsberg) kommen, könnte ich sie übernehmen. Ich fahre Anfang März nach Zug und könnte sie direkt bei Vulcan abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo servus, da ist der Carlo,

sicher kann ich dir die Felgen mitbringen nach Landsberg mittwochs Nachmittags, ca. 17 h nach Absprache,

wenn Vulcan sich dazu entscheidet, soll er sich melden . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellem Kenntnissstand könnten die Felgen für 45,- Euro direkt zur Hörigarage am Bodensee verschickt werden, wo sie aufbereitet und neu Bereift werden. Ist wohl - ausser für den Verkäufer - für alle Beteiligten die stessfreiste Version...obwohl eure Angebote schon verdammt sauber und mittlerweile auch äusserst lukrativ sind. Aber ohne Adresse des Verkäufers ist es noch schwierig die Felgen abzuholen. Wäre natürlich etwas anderes, wenn Mittwoch nicht schon ...ähem, heute wäre. Mir sind da sozusagen die Hände gebunden...ausser natürlich, Chris würde selber mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen...habe aber auch nur die E-mail...und die ist zu Hause, also kann ich erst um ca. 7:30 wieder Kontakt aufnehmen.

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 6 Stunden schrieb Vulcan:

Wäre natürlich etwas anderes, wenn Mittwoch nicht schon ...ähem, heute wäre.

Mein Kalender sagt mir gerade, dass in der KW 8 auch ein Mittwoch auftaucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

schau mal unter Transporte und lese da noch, ich fahre regelmäßig diese Touren ; ;)ich komme nur bis Wangen,

https://www.falk.de/routenplaner/wangen-im-allgaeu--oehningen?data=eyJncCI6IjQ3LjcwODQ0Nyw5LjM0NTAyMCIsImd6IjoxMCwicmFoIjoiMCIsInJhdCI6IjAiLCJyYWYiOiIwIiwicmRpdCI6IjEiLCJydG0iOiIiLCJyMCI6IjQ3LjY4NzUwMCw5LjgzMTgwMCwxLDg4MjM5IFdhbmdlbiBpbSBBbGxnw6R1OyBEZXV0c2NobGFuZCIsInIxIjoiNDcuNjg1NzY3LDguODk2MjA3LDEsNzgzMzcgw5ZobmluZ2VuOyBEZXV0c2NobGFuZCJ9

das einfachste ist , sie zu Höri direkt zu senden, oder Carlo bringt sie weiter dorthin.

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Samstag den 02.03. fahre ich nach Zug. Wenn ich die Räder bis Mittwoch, den 27.02. in Landsberg vom Chris übergeben bekomme, liefere ich sie bis vor die Haustür.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin mir unsicher, ob ich hier den roten Faden noch im Blick habe,
könnte Folgendes anbieten --> 1) und würde meine Wünsche --> 2) gleich mit dran hängen.

1) Bin am 2.3. unweit Wangen/Allgäu, wohne in Engen, was nicht weit von Öhningen is.
Bringt das was?

2) Habe selber Interesse an Felgen angemeldet, die in Franken (zw. Bamberg und Nürnberg) liegen.
Könnten die auf dem Weg nach Wangen noch aufgegabelt werden?

Gruß

Bernd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2019 um 00:03 schrieb munich_carlo:

Zeitlich würde das passen, habe täglich um 16:15 Uhr Feierabend.

Servus,

meld dich doch mal für aufn Kaffee nachmittags dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb munich_carlo:

Samstag den 02.03. fahre ich nach Zug. Wenn ich die Räder bis Mittwoch, den 27.02. in Landsberg vom Chris übergeben bekomme, liefere ich sie bis vor die Haustür.

Grüße
Karl-Heinz

sicher geht das,

nur müßte sich tobias mal entscheiden wie das laufen soll ! ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...