sebabibo

Hilfe bei CX-Kauf Raum Heilbronn

Empfohlene Beiträge

sebabibo

Liebe Leute,

ich würde mir gerne wieder einen CX kaufen. Ich habe auch einen im Blick. Es handelt sich um einen CX 2500 D aus 1979 im Raum Heilbronn.

Da ich erstens in Berlin wohne und zweitens zwar über alles gerne alte Citroen fahre, ansonsten aber nicht unbedingt der totale Blicker im Bezug auf Autos bin, würde ich gerne anfragen, ob es hier im Forum einen CX-Kenner im Raum Heilbronn gibt, der sich für gegen einen Obolus für mich diesen CX ansehen und beurteilen könnte.

Vielen Dank!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AndreasRS

Bei abfotografierten Fotos würde ich als erstes fragen, wie alt sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Muhr

Das Gutachten, von dem die Bilder zu stammen scheinen, stammt - wenn ich nicht zu blind bin - von 2014. Wenn der Wagen nicht die letzten 5 Jahre im Freien verbracht hat, was ich eher nicht erwarten würde, dann sollte sich optisch nicht allzu viel verändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
holza

Sieht das rechte Hinterrad auf bild 4 schräg aus? Bin mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Hört doch auf ein Auto anhand von 5 jahre alten Bildern zu bewerten.

Wer fährt jetzt dorthin und schaut sich das Objekt der Begierde vor Ort an? Ich komme in den nächsten Wochen nicht in die Ecke sonst würde ich das tun.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Mein unqualifizierter Senf :

Abphotogaphierte Fotos ! Dazu 5 Jahre alt ! Dazu der Text mit den aufgeführten Mängeln, welche weder im Gutachten, noch auf den Fotos vorhanden sind/waren.

So gesehen sind die Bilder in der Anzeige völlig unsinnig und wertlos. Also ist eine Beurteilung nur vor Ort möglich, wie der TE ja auch erbittet. Ob der Preis mit den erwähnten Rost- und Lackmängeln zu erzielen ist, müssen andere hier beurteilen.

Wenn ich Interesse hätte, würde ich mir vom Anbieter erstmal vorab gute Photos der genannten Mängel zuschicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden