Nightcrawlers

Belegung des 13-poligen-Motorzentralsteckers im ZX

Recommended Posts

Nightcrawlers

Guten Abend,

ich suche nach einem Plan der Steckerbelegung des runden 13-poligen-Steckers, der auf der Fahrerseite unterhalb des Sicherungskastens verbaut ist und in den Innenraum führt.

Ich bin dabei den NFZ-Motor aus einem 306er Peugeot in meinen ZX zu bauen, da sich bei dem 1400er KDX die Laufbuchsen gehoben hatten und ich zügig wieder einen fahrbaren Untersatz brauche. Der Peugeot hatte mehr Anzeigen im Kombiinstrument, ergo mehr Anschlüsse (Siehe großer Stecker im Bild). Nun muss ich den mit dem vom ZX vereinigen. Ich könnte die Sachen auch raus messen, was aber sehr Mühsam und riskant wäre. Die Steckerbelegung des NFZ's habe ich bereits.

 

Bild des Steckers vom 306er: https://ibb.co/7NGsXLP

 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.